• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

||| Der Kistenmann ||| (Ub00t's Danbo - Sammelthread)

AW: ||| Der Kistenmann |||

Die Bilder sind der Hammer.....ICH WILL AUCH SO EINEN!!!!!!!

ps: vielleicht solltest die Bilder mal als werdebilder an den hersteller schicken :D

Immer dieses moderne zeug.... da lese ich doch lieber mal ein Buch!

_MG_6045.jpg

Zuletzt bearbeitet:

wwwwwwwuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuu was für nen Ritt.....

_MG_6212.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Angelschnurr ans board und dann musste meine Freundin herhalten um zu ziehen :) Dann halt normaler Mitzieher mit entfesseltem Blitz *hust hat dennoch 147 Bilder gebraucht bis das richtige im Kasten war :)

Angelschnurr wurde dann retuschiert.

Abgesehn davon, dass die Bilder wirklich schön anzuschauen sind und auch die Figur Geschichten erzählbar macht (was mit Playmobil z.B. nicht so detaliert geht), ist das doch virales Marketing pur. Amazon dürfte sich auf jeden Fall über den gelungenen Schachzug freuen, so viel Publicity und kostenlose Werbung gibt es selten ;)
Womit ich jetzt auf keinen Fall eine Diskussion über Marketing etc. vom Zaun brechen möchte.

Gruß
Phishkopp

@Phishkopp

Da hast du wohl Recht :) Aber ehrlich gesagt sieht die Nacktversion auch ein wenig langweilig aus :D

Hallo :)

ich kannte ähnliche Bilder schon, aber deine sind echt noch viel toller :)

Könnte ich vllt. auch einen Link dazu bekommen :) ? Möchte auch so eines haben :top:

Also das Skateboard-Bild ist der Hammer! Cooler Mitzieher. Gut wenn man das passende Zubehör (in diesem Fall halt das Mini-Skateboard) und einen Helfer zur Hand hat.

Die Bilder sind nicht nur Top sondern die Ideen find ich einfach nur klasse ;)

Ich muss noch so lang warten :(

@weron: Das stimmt wohl aber ich bin immer verdammt ungeduldig wenn ich etwas haben will ^^ aber dauert ja auch hier bestimmt 4-5 Wochen :(

HUHUUUUUU,

kann mir einer von euch lieben evtl. ne PM zukommen lassen, wo ich so ein Kerlchen bekommen kann?????

Danke

Tom

WERBUNG
Zurück
Oben Unten