• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

||| Der Kistenmann ||| (Ub00t's Danbo - Sammelthread)

AW: ||| Der Kistenmann |||

Hammer Bilder gefallan sehr stark :)

Gruß matthias

Tolle Bilder. :top:

Wieviele Ideen du da hast *staun*- sind das alles Sachen aus deinem Haushalt, die du da mit Danbo konfrontierst? Oder denkst du dir Bilder aus und kaufst dann dafür ein?

Ist der eigentlich wirklich aus Pappe oder ist das Plastik?

Sehr schoene serie hast du da und viele tolle ideen schon gehabt was man damit machen koennte.. toll

gruss

Vielen Dank!

Bis jetzt sinds alles dinge aus dem Haushalt! Habe aber noch viele Ideen die ich umsetzen will :)

Und der ist aus Plastik ;)

:eek:

GENIAL!

ganz besonders gefällt mir das 4. Bild im 7. beitrag

kannst du mir vllt auch den link schicken?

mfg. chen

Haha das letzte ist mal geil und Facebook ist auch eine gute Idee. Das Indianerbild passt leider nicht so. Wenn man das Tipi besser zu sehen wäre, würde das Bild richtig klasse sein. Tipp. Zu einer Indianerszene im Mondschein würd ein Lagerfeuer gut passen ;) evtl tanzt Danbo drumherum. (Natürlich kein echtes Feuer ^^)

(Natürlich kein echtes Feuer ^^)

warum nicht? habe doch schon ein bild mit "echtem" Feuer siehe hier :)

Das Tipi was da recht unscharf ist ist nicht ohne Grund so :) das ding habe ich aus paar zahnstochern und bisschen papier in 5 min gebastelt und so siehts auch aus! Ich bekomm leider nicht viel dinge in den winzigen Bildausschnitt rein ohne die Größenverhältnisse unbeachtet zu lassen, ich muss bei meiner Kompossition immer beachten das der Danbo nicht größer ist als 8cm ;)

Dann schau mal hier rein, so ab Seite #102.

Ich kenne den thread und kannte ihn auch schon bevor ich meinen eröffnete!

Leider ist es wirklich so das man Pausenlos anfragen bekommt wo man das Teil kaufen kann...

Huch was hast du mit Danbo angestellt?
Meine beiden schauen verwundet auf den Monitor und haben Angst ;)

Das ist ja mal genial, Danbo als Mumie

Heyho zusammen,

ich habe deinen Danbo-Thread immer schön verfolgt und bin wirklich sehr begeistert von den Bildern. Das hast du wirklich klasse hinbekommen :top:, die Motive, die Accessoires und das Drumherum passen wirklich perfekt und du hast alles wirklich gut in Szene gesetzt! Ich kann nur darüber staunen, wie eine kleine Figur aus Karton mit den richtigen Mitteln so großes Aufsehen erregen kann, ich find's super :D

warum nicht? habe doch schon ein bild mit "echtem" Feuer siehe hier :)

Stimmt das hat ich ganz vergessen ^^ ;)

Mit dem Tipi hatte ich mir schon gedacht. Da hast du schon recht. Ich vergesse die ganze Zeit die Größe ^^ Aber das spricht eigentlich nur für deine Bilder. Das letzte Bild ist der Oberkracher. Wie schon gesagt, auf die Idee muss man erstmal kommen. Die Qualität reisst trotz der Anzahl an Bildern nicht ab ;)

Blos nicht aufhören.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten