• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Horst-Thread (Gerüchteküche zum 5D Nachfolger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die da jetzt mit Brennstoffzellen kommen wird das sicher ein teurer Spass :ugly:

Den Namen Horst wird die Kamera wohl nie wieder los :D

Ich hoffe doch, hört sich sonst etwas seltsam an, wenn am Sonntag im Zoo wieder Schaulaufen ist und einer meint "Schau mal der läuft mit der neuen Horst rum"

:lol:

also Horst find ich toll - nur mal OT. und Brennstoffzellen naja, im schlimmsten Fall explodierts dann. Was meint ihr- schaffen wir die 400 beiträge bis zur Horst noch?

Greetz

also meinte natuerlich 400 seiten...

wie wäre es denn damit:

Den Sensor der 1DS III in die Horst mit Digig VI und die 1DSIIIn mit neuem Sensor. Ist das möglich?

Hoffenltlich gibt es jetzt bald Infos!!!!:o

Grüße

* Capteur CMOS 24X36 24 MP
* 25600 ISO
* Nouvelle batterie avec reconnaissance de l'autonomie
* nouveau grip BG-E 6
* Processeur DIGIC IV
* Boîtier en alliage de magnésium
* Live view
* Mode vidéo
* Système de nettoyage intégré
* Compatible objectifs EF et Speedlite EX
* 2600 €
Nix Interessantes. Geht nicht gegen Dich, aber die interessanten
Fragen sind: Welches AF-System, welcher Sucher, Auto-ISO,
künstlicher Horizont, Gitternetz..?
Alles Dinge, die wirklich einer Verbesserung bedürfen..

"Destined Evolution"

"The future of photographie..."

Das deutet doch auf etwas wirklich revolutionäres hin!:confused:

Die weiter oben schon aufgegriffene Idee mit dem Super-Überdrüber-Batteriegriff würde doch auch in die Mond - Animation passen.

Die Neuerungen im Body sind moderat ("Evolution" statt Revolution)

Das wirklich Neue steckt im (noch verdeckten) unteren Bereich!!!

Die angedeuteten "Abgase" sind inzwischen doch schon mehr als deutlich zu sehen!

In Verbindung mit dem Life View und dem Videomodus (und dem Digic IV) wird die Kamera doch deutlich mehr Energie als bisher benötigen!

Und wo kommt die her??

Näheres dazu: http://appft1.uspto.gov/netacgi/nph...&s1=20080081236&OS=20080081236&RS=20080081236

aber seht selbst: (hab´bloß aufgehellt)

Ich hatte das die Tage auch schon mal gelesen.
Wenn ich's aber richtig verstanden habe, gibt's keinen AF, oder?
Das stelle ich mir dann bei 50mm und F1,4 mit MF recht schwierig vor - vor allem, wenn man sich das Bild später auf dem Monitor bei 100% anschaut. :rolleyes:
Im WW-Bereich wäre es allerdings halb so schlimm - und da besteht auch der dringendste Handlungsbedarf.

Sorry für die OT-Reaktion, aber das eigentliche Thema gibt nicht mehr so viel her. :D

Gruss

Wahrmut

Ich hatte das die Tage auch schon mal gelesen.
Wenn ich's aber richtig verstanden habe, gibt's keinen AF, oder?
Das stelle ich mir dann bei 50mm und F1,4 mit MF recht schwierig vor - vor allem, wenn man sich das Bild später auf dem Monitor bei 100% anschaut. :rolleyes:
Im WW-Bereich wäre es allerdings halb so schlimm - und da besteht auch der dringendste Handlungsbedarf.

Sorry für die OT-Reaktion, aber das eigentliche Thema gibt nicht mehr so viel her. :D

Gruss

Wahrmut

Haja, ein bisschen spannendes OT tut jetzt gut, die Warterei muss jetzt bald ein Ende haben, dann geht die Post hier erst richtig ab.

Also bei den Zeiss Optiken handelt es sich so wie ich verstanden habe um eine neue Objektivserie. Von AF ist allerdings nichts gestanden, ich nehme mal an die sollten auch AF haben.

Die Idee mit der Mini Brennstoffzelle ist schon echt ziemlich abgefahren, wobei sie ja von einer seriösen Quelle genährt wird.
In diesem Fall hätte Canon mit dem Teaser den Mund wahrlich nicht zu weit aufgerissen. Eher im Gegenteil.
Aber im Moment bekomm ichs noch nicht so recht in den Kopp rein... Keine Akkus mehr, sondern Brennstoffzellen!
Ein neues Zeitalter würde eingeläutet werden! Erst eingeführt in nem High End Modell - wie immer bei solchen Sachen, da es für die große Masse noch unrentabel und unerschwinglich ist.

Wie auch immer - Träumen ist ja zum Glück noch erlaubt! :D

Haja, ein bisschen spannendes OT tut jetzt gut, die Warterei muss jetzt bald ein Ende haben, dann geht die Post hier erst richtig ab.

Also bei den Zeiss Optiken handelt es sich so wie ich verstanden habe um eine neue Objektivserie. Von AF ist allerdings nichts gestanden, ich nehme mal an die sollten auch AF haben.
Wenn die wirklich nen AF haben, werde ich mir das 50/1,4 aber mal gaaanz genau anschauen. :D
Ich hatte ja kaum zu hoffen gewagt...

Gruss

Wahrmut

Wenn die wirklich nen AF haben, werde ich mir das 50/1,4 aber mal gaaanz genau anschauen. :D
Ich hatte ja kaum zu hoffen gewagt...

Gruss

Wahrmut

Halt, Stopp, leider hast du vermutlich recht. :grumble::grumble::grumble::grumble:

Habe gerade rumgesurft und das www ist voll von enttäuschten Leuten, weil die neue Serie eben kein AF haben sollte. Das hätte ich nicht geadcht, dass man heutzutage eine neue Linse ohne AF auf den Markt bringt. :grumble::grumble::grumble::grumble:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten