Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oh entschuldigung, macht schon Sinn sich zum filmen ne DSLR zu kaufen![]()
Das traurigste ist doch, dass ab morgen unser Horst offiziell "xyz" heißt!
Oder Canon erhört den Wunsch der Gemeinde! Einen Horst braucht nunmal jeder!![]()
Den Namen Horst wird die Kamera wohl nie wieder los![]()
Den Namen Horst wird die Kamera wohl nie wieder los![]()
"the future of photography". Was könnten die wohl meinen?
Nix Interessantes. Geht nicht gegen Dich, aber die interessanten* Capteur CMOS 24X36 24 MP
* 25600 ISO
* Nouvelle batterie avec reconnaissance de l'autonomie
* nouveau grip BG-E 6
* Processeur DIGIC IV
* Boîtier en alliage de magnésium
* Live view
* Mode vidéo
* Système de nettoyage intégré
* Compatible objectifs EF et Speedlite EX
* 2600 €
Also, als echte Revolution würde ich eine Cam mit so einem Sensor sehen:
http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,382642,00.html
Ich bin gespannt. Mir würde es schon reichen, wenn der Straßenpreis unter 2k €.
...die interessanten Fragen sind: Welches AF-System, welcher Sucher, Auto-ISO, künstlicher Horizont, Gitternetz..?
Alles Dinge, die wirklich einer Verbesserung bedürfen..
Nix Interessantes. Geht nicht gegen Dich, aber die interessanten
Fragen sind: Welches AF-System, welcher Sucher, Auto-ISO,
künstlicher Horizont, Gitternetz..?
Alles Dinge, die wirklich einer Verbesserung bedürfen..
Das stimmt. Das Zauberwort ist halt wie so oft: abschaltbar, dann kann man ja nach Herzenslust experimentierenMir ist es lieber, ich habe nachher keine ausgefressenen Lichter als dass es geringfügig nach HDR aussieht - was ich eh nicht glaube, da hierfür noch andere Parameter relevant wären.
Ich hatte das die Tage auch schon mal gelesen.Ist zwar OT, aber trotzdem sehr interessant...
http://www.fotointern.ch/archiv/2008/09/15/carl-zeiss-ze-objektive-fur-canon-eos/
Ich hatte das die Tage auch schon mal gelesen.
Wenn ich's aber richtig verstanden habe, gibt's keinen AF, oder?
Das stelle ich mir dann bei 50mm und F1,4 mit MF recht schwierig vor - vor allem, wenn man sich das Bild später auf dem Monitor bei 100% anschaut.
Im WW-Bereich wäre es allerdings halb so schlimm - und da besteht auch der dringendste Handlungsbedarf.
Sorry für die OT-Reaktion, aber das eigentliche Thema gibt nicht mehr so viel her.
Gruss
Wahrmut
Wenn die wirklich nen AF haben, werde ich mir das 50/1,4 aber mal gaaanz genau anschauen.Haja, ein bisschen spannendes OT tut jetzt gut, die Warterei muss jetzt bald ein Ende haben, dann geht die Post hier erst richtig ab.
Also bei den Zeiss Optiken handelt es sich so wie ich verstanden habe um eine neue Objektivserie. Von AF ist allerdings nichts gestanden, ich nehme mal an die sollten auch AF haben.
Wenn die wirklich nen AF haben, werde ich mir das 50/1,4 aber mal gaaanz genau anschauen.
Ich hatte ja kaum zu hoffen gewagt...
Gruss
Wahrmut