Endlich sagts mal einer! Wie sind doch hier nicht zum VergnügenIch glaube es ist NICHT angebracht hier Witze zu reissen!

Würde es wohl ... falls es stimmen würde.Das wird die Alt-Horst-Leute aber ärgern...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Endlich sagts mal einer! Wie sind doch hier nicht zum VergnügenIch glaube es ist NICHT angebracht hier Witze zu reissen!
Würde es wohl ... falls es stimmen würde.Das wird die Alt-Horst-Leute aber ärgern...![]()
for a price that will make you smile.[/url]
"the future of photography". Was könnten die wohl meinen?
"the future of photography". Was könnten die wohl meinen?
Das klingt so bahnbrechend dass es mir Angst macht![]()
"Technik von heute - Preise der Zukunft" natürlich.
Ich hoffe, morgen sind wir wirklich schlauer....
Balin;[COLOR="Red" schrieb:for a price that will make you smile.[/COLOR]
Nee, das ist bestimmt kein Fake.
Hoffentlich lässt Canon preislich die Kirche wirklich im Dorf und denkt auch an die Normalverdiener.
Vielleicht sind mit dem lächelnden Gesicht auch all diejenigen gemeint, die sich sonst eine 1Ds Mark III zugelegt hätten. Das würd mir dann ja nicht so gefallen;-)
Vielleicht nimmt die Kamera im Hochformat auf und es gibt optional einen Querformatgriff?
Die reden alle vom 18.! Das macht mir Angst.
Vielleicht nimmt die Kamera im Hochformat auf und es gibt optional einen Querformatgriff?
...Ich will eine VOLKS-HORST!!!