Vielleicht wird es ja auch so eine EVIL-mäßige Geschichte ohne Spiegel, mit elektronischem Sucher. Wer weiß...
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oh entschuldigung, macht schon Sinn sich zum filmen ne DSLR zu kaufen![]()
viele wissen es... Nur keiner davon wird hier antwortenKeiner weiß es.
Macht es auch. Bei keinem Camcorder bekommst du für 1500 EUR diese hohe Empfindlichkeit + die fantastischen Möglichkeiten einer geringen Schärfentiefe.![]()
Ja, Zoom wirkt meist irgendwie komisch, bzw eben auch "Video-mäßig"... Eine DSLR ist auch vom Handling her (z.B. Monitor...) eher unpraktisch zum Filmen im Vergleich zu einem ordentlichen Camcorder, der dann am Besten auch noch sowas wie Schärfespeicherpunkte hat und so... Naja, die Camcorderhersteller müssen endlich vernünftige Sensorgrößen verwenden!Sehr richtig! Was für Videofilmer schon für aufwendige Konstruktionen erdacht wurden, um diesen Effekt hinzukriegen! Da wurden Film-Objektive vor rotierende (damit das Korn nicht sichtbar wird) Mattscheiben gesetzt, die dann per Makrofunktion aufgenommen wurden.
Was bei videofähigen DSLRs halt fehlt, ist die weiche Zoomfahrt; aber es wird sowieso zuviel gezoomt in den meisten Videos.
Achim
Ich denk, man soll nicht sehen können, ob sie einen integrierten Batteriegriff hat oder nich... "offiziell" hat ja Canon noch nix von "Horst" gesagt, oder? Bzw. nicht, welchem Segment Horst zugeordnet wird...Was mich dennoch sehr wundert, warum man den unteren Teil der Kamera nicht sieht.
Bzw. warum er noch so abgedunkelt ist obwohl vom Lichteinfall her der untere Teil eben so hell sein müsste wie der obere.
Irgendwas wird doch da noch versteckt.
http://www.insida.de/fotografie/canon-eos-7d-zur-photokina/
Was haltet ihr von dieser Seite??? Zum kleinen Teil sehen die Bilder realistisch aus findet ihr nicht?
Es handelt sich hier schliesslich um die größte offene Frage, das größte noch ungelöste Mysterium der Menschheit.
Ich denke immer mehr dass Canon wild gestreut hat und mein Prototype gar keine MK II war.
Ich denke immer mehr dass Canon wild gestreut hat und mein Prototype gar keine MK II war.
Ach was. Die größte, noch offene Frage ist, ob Nikon am nächsten Tag stolz ihre D3tralala ankündigt oder mit gesenktem Kopf wieder nach Hause fährt.