Eins ist sicher: Egal was kommt, gemeckert wird immer...
Zu groß klein. Zu viel wenige Megapixel. Mit ohne BG. etc.
Zu groß klein. Zu viel wenige Megapixel. Mit ohne BG. etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau. Worin besteht der Sinn des Lebens,.. achnee, dass war was anderes.
Man, das wird eine Kamera. 600 oder 700 gramm Technik und viele machen hier einen Hype, als wenn sich von da an die Welt anders herum drehen wird.
Sorry, aber selbst wenn eine Nachfolger vorgestellt werden wird, was bringt das Wissen technischer Details???
Werden damit dann die Bilder automatisch schlechter die man mit den aktuellen Kameras macht, respektive besser mit einer neuen, weil man eine neue Kamera mit mehr Hubraum hat?
Kopfschüttelnd kann ich hier nur sitzen und Kommentare lesen, denen das doch gelinde gesagt unwichtige Thema scheinbar derart wichtig ist, das hier Herzinfarkte verbalisiert werden.
Bleibt doch stellenweise mal auf dem Teppich. Glaskugel hin, Glaskugel her.
Just my 2ct.
Ich glaube Du nimmst das hier alles ein bisschen zu ernst.![]()
- Nouvelle batterie, nouveau grip
Das wird die Alt-Horst-Leute aber ärgern...
Viele Grüße,
- Don [:-]
Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 11. Sept. 2008 10:43:32 GMT
Vermutlich ist deswegen die Französische Seite Offline:
Hier, 14h50
[exclusivité Eos-numerique] Le Nouveau 5d-mark II
--------------------------------------------------------------------------------
[EXCLUSIVITE EOS-NUMERIQUE] LE NOUVEAU 5D-MARKII
Voici les informations à propos du remplaçant du 5D:
- EOS CANON 5D-MARKII
- 24 millions de pixels
- Nouvelle batterie, nouveau grip
- Processeur DIGIC IV
- Fonction vidéo
Prix : 2.600 Euros.
L'annonce officielle sera faite par CANON le 17/09/2008.
Doch, doch, das machen die sicher. Warten aber damit solange, bis alle den Text gelesen haben und er im Google-Cache zu finden ist. Frage: warum lebt DSLR-Forum dann noch? Hinweis: ICD-10 F23.Unwahrscheinlich, dass Canon da gleich die ganze Seite abschießen lässt...
Doch, doch, das machen die sicher. Warten aber damit solange, bis alle den Text gelesen haben und er im Google-Cache zu finden ist. Frage: warum lebt DSLR-Forum dann noch? Hinweis: ICD-10 F23.
warum lebt DSLR-Forum dann noch? Hinweis: ICD-10 F23.
Vorrübergehen? Ich denke das liegt hier eher chronisch![]()
24 ?? das sind doppelt so viele wie bei der 5D... Ob das Rauschverhalten DA wirklich verbessert werden könnte?
Vielleicht hat der Boardbetreiber einfach nur mehr Humor als wir dachten.
dem Jäger des Horsts schrieb:Verwarnung für Horst von Canon
Gültige Verwarnung (Punkte: 25)
Fake- / Spamaccount (Dauerhafte Sperre)
Verfällt
Nie
Verwarnt von
scorpio
16:09 16.09.2008