• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Horst-Thread (Gerüchteküche zum 5D Nachfolger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt noch in 2009 hieß es auf den Seiten....
Echt, dieser Thread macht mich fertig. So einen Stuß über viele tausend Posts zu produzieren und ich lese auch noch eifrig mit...:ugly:

Wenn das Budget es zuläßt, gibts nächstes Jahr allerdings auch ne Horst(inchen)........

Horstinchen!?! Au weia! Ich sehe "sie" direkt vor mir: Statt eines Magnesiumgehäuses ist das Teil dann aus rosafarbenem Glitzer und statt Spiegelklappen hörst Du beim Auslösen immer ein infantiles Kichern. Und als Bonbon ist das 3,2'' LCD durch einen Schminkspiegel ersetzt :lol::lol::lol:

Ooooh..

jetzt muß ich hier auch mal was schreiben....so lange es noch geht.

Ich fiebere seit Wochen mit, lese, was es neues gibt, das wir alle noch nicht wissen und so sicher ahnen.

Ich staune über so viele informierte Vermutungen und gut recherchierte Prophezeiungen.

Und mit jedem Tag, den wir der Enthüllung näherrücken, wird mir immer klarer, wie grausam uns die Realität erscheinen wird, wenn wir Horst vor uns sehen.

Wenn er unsere Wünsche erfüllt, wird er uns langweilen, da wir ihn schon länger kannten, als es ihn dann gibt.

Wenn er unsere Wünsche nicht erfüllt, werden wir auf ihn schimpfen, weil wir enttäuscht sind.

In beiden Fällen werden wir uns plötzlich leer und einsam fühlen....

Dann aber, nach einiger Zeit der Besinnung, wird uns klar werden, daß wir eigentlich nicht auf Horst gewartet haben, sondern auf Holger, den Nachfolger.

Bis wir Anfang 2009 den Thread über ihn eröffnen, (vorher können wir noch nichts wissen) werden wir ratlos und traurig vor dunklen Glaskugeln sitzen, die wir aus lauter Verzweiflung mit verschienenen Objektiven unterschiedlicher Brennweiten bei variierenden Belichtungseinstellungen fotographieren, um die Bilder in einem Bildermeinungsthread zur Diskussion zu stellen, und uns so vor der Tatsache verschließen, daß es Horst seit seinem Erscheinen nicht mehr gibt.....

Aber Holger wird uns trösten, sobald er auftaucht, bevor es ihn gibt.

Es wird Zeit für einen Nachruf auf Horst, wir sollten schreiben, bevor er geboren wird, und wir ihn damit beerdigen.

Lieber Horst, wir werden Dich vermissen....die Zeit mit Dir war so schön.

Er ruhe in Pixeln.

P.S.: Wie viele waren es noch gleich?

Bis zum Holger-Thread!

Liebe Grüße

Bernhard

Ooooh..

Ich fiebere seit Wochen mit, lese, was es neues gibt, das wir alle noch nicht wissen und so sicher ahnen.

Ich staune über so viele informierte Vermutungen und gut recherchierte Prophezeiungen.

Und mit jedem Tag, den wir der Enthüllung näherrücken, wird mir immer klarer, wie grausam uns die Realität erscheinen wird, wenn wir Horst vor uns sehen.

Wenn er unsere Wünsche erfüllt, wird er uns langweilen, da wir ihn schon länger kannten, als es ihn dann gibt.

Wenn er unsere Wünsche nicht erfüllt, werden wir auf ihn schimpfen, weil wir enttäuscht sind.

Dann aber, nach einiger Zeit der Besinnung, wird uns klar werden, daß wir eigentlich nicht auf Horst gewartet haben, sondern auf Holger, den Nachfolger.

Bis wir Anfang 2009 den Thread über ihn eröffnen, (vorher können wir noch nichts wissen) werden wir ratlos und traurig vor dunklen Glaskugeln sitzen, die wir aus lauter Verzweiflung mit verschienenen Objektiven unterschiedlicher Brennweiten bei variierenden Belichtungseinstellungen fotographieren, um die Bilder in einem Bildermeinungsthread zur Diskussion zu stellen, und uns so vor der Tatsache verschließen, daß es Horst seit seinem Erscheinen nicht mehr gibt.....

Es wird Zeit für einen Nachruf auf Horst, wir sollten schreiben, bevor er geboren wird, und wir ihn damit beerdigen.

Er ruhe in Pixeln.

Bis zum Holger-Thread!

Liebe Grüße

Bernhard

aber, was sollen wir denn machen, wenn wir ohne IHN einfach keine guten Bildern machen können ....

Ooooh..

Er ruhe in Pixeln.

Bis zum Holger-Thread!

Liebe Grüße

Bernhard

Einfach nur ENDGEIL... sorry musste raus. Aber ich verfolg diesen Zirkus hier auch die ganze Zeit mit. Nur das mit dem Schreiben lass ich lieber andere erledigen. Und ja, Horst wird hoffentlich ein Hammer!
... und Holger der "Nagel" :D

Irgendjemand mit Amazon-Erfahrung hier?
Wenn man auf Amazon.de nach "canon 5d" sucht, dann taucht an 16. Position bei mir ein Eintrag mit Kamerabild aber ohne Beschriftung auf, den man nicht auswählen kann. Evtl. ein Platzhalter für "Horst"? Irgendjemand eine Idee, wie man an die Daten dahinter kommt? Vielleicht bin ich auch nur paranoid und solche Einträge sind bei Amazon völlg normal - dann holt mich mal auf den Boden der Tatsachen zurück ;)
(Wäre ja nicht das erste Mal, dass bei Amazon ein Leak ist...)

(Edit: Der Eintrag wandert volldynamisch - jetzt ist er bei mir an 9. Stelle. Pic ist wohl die alte 5D)

Zuletzt bearbeitet:
Ha! Es hat sich beim Mondbild was getan!
Da hatte der Webmaster wohl am Wochenende und gestern wegen des Mondfeiertages wohl wirklich frei (oder der, der sich mit Flash auskennt *gg*).

Was jetzt als gesichert gelten kann: Es ist eine Canon-Kamera :D

Ha! Es hat sich beim Mondbild was getan!
Da hatte der Webmaster wohl am Wochenende und gestern wegen des Mondfeiertages wohl wirklich frei (oder der, der sich mit Flash auskennt *gg*).

Was jetzt als gesichert gelten kann: Es ist eine Canon-Kamera :D

Yep, wir sind fast dar.:D

Eine 1er ist es nicht, eine alte 5er und eine 50er auch nicht.:cool: Naja, bleibt ja nicht mehr viel übrig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten