Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Falls der Nachfolger der 5D einen internen Blitz hat und ev. EyeControll, dann würde ich schwach werden und mir das Teil kaufen. Ansonsten wird es bei mir eine Crop bleiben.
MfG, Jürg
Die 18MP scheinen zumindest auf den ersten Blick logisch, da auch hier eine Steigerung um ca. 50%, wie auch bei der 50D, stattfinden würde.Sensor: 24×36 Kleinbildvollformat
Auflösung: 18 Megapixel
Prozessor: Dual DIGIC III
Monitor: 3″ VGA LCD; 920.000 dots
Sucher: 100%; 0,76x
Autofokus: 19-Punkt-AF
ISO: 100-6400 (erweitert: 50-12800)
Serienaufnahmen : 5 B/s
Da ist wohl was im Busch. Wann genau ist demnächst?
Die 18MP scheinen zumindest auf den ersten Blick logisch, da auch hier eine Steigerung um ca. 50%, wie auch bei der 50D, stattfinden würde.
Gruss
Wahrmut
Hab ich was von DigicIII geschrieben?Warum sollte man einen Digic III einbauen wenn ein Digic IV verfügbar ist?![]()
Die 18MP scheinen zumindest auf den ersten Blick logisch, da auch hier eine Steigerung um ca. 50%, wie auch bei der 50D, stattfinden würde.
Gruss
Wahrmut
Hab ich was von DigicIII geschrieben?![]()
Ich bezog mich aber nur auf die Zeile mit den MPsDu nicht, aber der den du Zitiert hast.![]()