Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wann kommt Silkypix 4?
Ligthroom kommt bald in Version 2 und Bibble bald in Version 5 raus, Capture One kam im Frühjahr als Version 4 auf den Markt. Und Silkypix ist auch schon zwei Jahre in der Version 3 auf dem Markt.
Weiss irgendjemand was?
VG Max
Tja, geht mir genau so.Nach ewigem hin und her lande ich damm immer wieder bei DPP![]()
weiss jemand ob Silkypix 3.0 gegen Lightroom 2 vergleichbar wäre bzw. welche vor und nachteile? für die Antworten bin ich sehr dankbar![]()
Tja, geht mir genau so.
DPP ist einfach hinsichtlich Schärfe-/Rauschverhältnis besser als Silkypix. Zumindest für *.CR2-Dateien.
Aus meiner Sicht spricht überhaupt nichts dagegen DPP zu benutzen. Das einzige (angebliche) Manko, nämlich die schlechtere Dynamik, habe ich in der Praxis noch nicht bemerken können.
Hi,
das Einzige was mir in DPP wirklich fehlt, ist ein Werkzeug zum Drehen...
Aber das kommt ja vielleicht noch
Gruß,
Robert
Hallo,
das hier ist recht informativ und hat mir gut geholfen
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=257039
Gruß,
Ameise