Hi Carsten,
am elegantesten mit "Tone curve" Ist jedem Regler überlegen.
Gruß
Stefan
Trotzdem, hätte ich mir zu schnellen Einstellung je einen Regler gewünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Carsten,
am elegantesten mit "Tone curve" Ist jedem Regler überlegen.
Gruß
Stefan
zusatzfrage:
ich kann nirgends eine download-möglichkeit frü das hyper-utility von fuji finden...
grüße aus leipzig,
detlef
Hat jemand mit Silkypix 3.0 eigentlich schon mal Abstürze oder Fehlermeldungen gehabt?? Bei mir gab es neulich beim Bearbeiten von D300 Raw Dateien mehrmals eine kryptische Fehlermeldung , danach wurde das Programm immer langsamer bis gar nix mehr passierte (und das komischerweise nach Monaten im fehlerfreien Betrieb..)
Nach der Deinstallation konnte ich natürlich auch nicht neu registrieren...!!
Schon sehr merkwürdig, muss ich mir jetzt einen neuen Lizenzschlüssel bei denen besorgen??
Was für ein VergleichIch arbeite sei langer Zeit mit SILKYPIX Developer Studio 3.0 und habe es bisher als sehr stabil erlebt. Das von Dir beschriebene Problem hatte ich noch nicht. Etwa mehr Detail dazu als "kryptische Fehlermeldung" wäre da allerdings schon sehr sinnvoll.
Warum deinstallierst Du ein Programm eigentlich, nur weil es mal crasht. Schaltest Du in Deinem Auto auch immer gleich den Motor ab und ziehst den Zündschlüssel, wenn Du auf eine rote Ampel zufährst?
Bei der Neu-Installation könntest Du jetzt wirklich große Probleme mit dem Lizenzschlüssel bekommen, der gilt nämlich als "Bereits registriert".
Sowo Samma
Manchmal macht es sehr wohl Sinn eine Win Software zu deinstallieren und sie wieder zu installieren, da manche DLLs in den diversen Systemordnern von verschiedenen Programmen genutzt und bei Installationen div Software auch ausgetauscht werden. So kann es schnell zu Inkompatibilitäten zwischen DLL Versionen kommen.
Die Problematik mit dem Lizenzschlüssel ist für viele i.ü. der Grund silkypix nicht zu nutzen. Schreib eine Mail an den Support.
Die Problematik mit dem Lizenzschlüssel ist für viele i.ü. der Grund silkypix nicht zu nutzen. Schreib eine Mail an den Support.
Hat jemand mit Silkypix 3.0 eigentlich schon mal Abstürze oder Fehlermeldungen gehabt?? Bei mir gab es neulich beim Bearbeiten von D300 Raw Dateien mehrmals eine kryptische Fehlermeldung , danach wurde das Programm immer langsamer bis gar nix mehr passierte (und das komischerweise nach Monaten im fehlerfreien Betrieb..)
Nach der Deinstallation konnte ich natürlich auch nicht neu registrieren...!!
Schon sehr merkwürdig, muss ich mir jetzt einen neuen Lizenzschlüssel bei denen besorgen??
bist du wirklich sicher das die Lizenz nicht akzeptiert wird? Ich habe bislang 3 mal meine Festplatte formtiert und konnte mich mit dem gleichen Lizenz Key anmelden, prüfe das mal noch mal.
Ich kann dieses Gemäcker nicht verstehen, wenn man ne Lizenz braucht stellt
Silkypix einem die auch kostenlos zur Verfügung![]()