• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der große Silkypix 3.0 Thread

habe ich doch geschrieben das es die gibt, der link gibt sie ja auch her, nur der hinweis "nur für windows" sollte doch bitte verschwinden, sonst versuchen es mac nutzer erst gar nicht.

nur der hinweis "nur für windows" sollte doch bitte verschwinden, sonst versuchen es mac nutzer erst gar nicht.

Ja, die "Schnarchnasen" vom deutschsprachigen "Support"
(http://www.silkypix.de/update.html)
haben tatsächlich immernoch den Uralthinweis:

"Neu in Version 4.1.47.0 (Gilt nur vorerst nur für die Windows-Version.)"

...trotz:

http://www.silkypix.de/software/SILKYPIX_DSProG_4.1.47.0.dmg

...wobei mir bereits das "nur vorerst nur" schon komisch vorkommt... :D

-

Da scheinen sich ja Einige sehr zu bemühen...
...um Support... :rolleyes:

habe ich doch geschrieben das es die gibt, der link gibt sie ja auch her, nur der hinweis "nur für windows" sollte doch bitte verschwinden, sonst versuchen es mac nutzer erst gar nicht.

Ist es auch die Macversion 4.x.47.0 oder haben die da einfach den Link und die Datei entsprechend umbenannt? Das meinte ich an sich.

Denn bisher hinkte die Macversion ja arg hinterher, daher meine Skepsis.

Ein neues Update von Silkypix ist online.. V 4.0.52.0

http://www.silkypix.de/update.html

Danke für den Link.
Ich bin begeistert und hoffe nur,daß bald eine deutsches Updatet für Silkypix 4 Pro auf Silkypix Pro 5 zu kaufen ist. Ein Update in Englisch dürfte wohl nicht zu installieren sein.
MfG
bavour

Ich wundere mich darüber, das die Pentax K-r DNG-Dateien in Silkypix 3 (Rev. 3035) editierbar sind, die Pentax K-5 DNG-Dateien hingegen aber nicht.
Aus der Wiki: "...DNG übernimmt die Rolle eines offenen Standards für Rohdaten, die von unterschiedlichen Kameramodellen erzeugt werden. Das Format gewährleistet, dass die archivierten Dateien auch nach mehreren Jahren noch zugänglich sind...."
Hmm, da kann ja wohl was nicht stimmen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten