Gast_9755
Guest
Was erwartest Du von PTLens bei einem Fisheye? Ich zweifle, dass sie da viel korrieren ließe.mein Zuiko 8mm Fisheye wird nicht erkannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was erwartest Du von PTLens bei einem Fisheye? Ich zweifle, dass sie da viel korrieren ließe.mein Zuiko 8mm Fisheye wird nicht erkannt.
Was erwartest Du von PTLens bei einem Fisheye? Ich zweifle, dass sie da viel korrieren ließe.
Das Foto ist im cRAW Format, aber daran liegt es mit Sicherheit nicht da ich immer in dem Format fote...
@snicolay
Nein, es steht überhaupt kein Objektiv zur Auswahl. Bisher hat es aber immer funktioniert. Und ich fote ja nur in cRAW.
Habe in den Optionen "Objektiv erkennen" deaktiviert und kann ich das Objektiv von Hand auswählen. Seltsam, oder?
Andere Programme tragen sich doch auch in die Exifs ein, wieso soll das für ptlens nicht möglich sein