Für sowas finde ich Sessions genial, die schiebt man einfach hin und her und die Bearbeitung bleibt erhalten.
Auch von WIN nach Mac?
Glaube ich nicht.
Jochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für sowas finde ich Sessions genial, die schiebt man einfach hin und her und die Bearbeitung bleibt erhalten.
Auch von WIN nach Mac?
Glaube ich nicht.
Jochen
Ich überlege den Umstieg auf C1. Ist es möglich (die Lizenz erlaubt ja die Nutzung auf 3 Computern) 2 Macs und einen Windows-PC mit den selben Katalogen zu betreiben - also sind die Kataloge etc. kompatibel?
z.B. man beginnt mit der RAW-Entwicklung auf dem Mac und könnte "nahtlos" auf dem Windows-PC weiterarbeiten.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Danke!
Hätte ja sein können, dass hier jemand zufällig mit 2 Betriebssystemen arbeitet!
Ich arbeite mit Windows und OS X, keinerlei Probleme mit Sessions. Einfach zwischen den Kisten hin und herschieben funktioniert einwandfrei, mit Katalogen habe ich es allerdings noch nicht getestet.
Viele Grüße,
Jörg
Und: Videos lassen sich nicht importieren (so wie z.B. bei Aperture), richtig?
Wie kann man aus Capture One (9.1) heraus Bilder per eMail verschicken? Habe diese Funktion noch nicht gefunden![]()
Und: Videos lassen sich nicht importieren (so wie z.B. bei Aperture), richtig?
Du hast geschrieben in Aperture geht es nicht. Diese Aussage war falsch, da ich es jahrelang so praktiziert habe.Merlin2504: Sorry, ich weiß nicht, ob Du meine Frage richtig verstanden hast. Ich hatte danach gefragt, weil ich es brauche bzw. weil es nützlich wäre. Was bin ich nun?
Du hast geschrieben in Aperture geht es nicht. Diese Aussage war falsch, da ich es jahrelang so praktiziert habe.
Alles klarDann hast Du mich falsch verstanden bzw. ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte eben, dass es bei Aperture geht.
Darum ging's mir aber nicht.