Okay, da haben wir es schon. Ich rede von Apple und nicht von Windows. Windows braucht den Nvidea Treiber, weil die seit Jahren nicht in der Lage sind was gescheites mitzuliefern.Was verstehst Du unter nachgewiesen?
Viele Grüße,
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Okay, da haben wir es schon. Ich rede von Apple und nicht von Windows. Windows braucht den Nvidea Treiber, weil die seit Jahren nicht in der Lage sind was gescheites mitzuliefern.Was verstehst Du unter nachgewiesen?
Viele Grüße,
Jörg
Okay, da haben wir es schon. Ich rede von Apple und nicht von Windows. Windows braucht den Nvidea Treiber, weil die seit Jahren nicht in der Lage sind was gescheites mitzuliefern.
beim Update 11.11.2 eine Total Crash hatte
Du meinst sicherlich 10.11.1, oder testest du die 10.11.2 beta welche gestern veröffentlicht wurde?
Grüsse
Oli
(...) zeige ich Dir gerne meine Beobachten zur C1 Performance im Rahmen eines "standardisierten" Tests (siehe Bild im Anhang), welche ich in dieser Konfiguration auf all meinen Rechnern anwende.
Und beantwortet dann gleich noch die Frage ob sich ein Grafikkarten Upgrade lohnt falls ich mir den neuen iMac anschaffe.
--> Die 4GB der 395X sind definitiv unnötig.
Naja, Heute sind 4GB VRAM Standard, bzw bildet sich jetzt bereits 8GB als neuer Standard. 1GB war vor über 3 Jahren der Standard.
Für Computerspieler vielleicht, wir reden hier von Bildbearbeitung. Da brauchst überhaupt keine Grafikbeschleunigung sondern sie ist nice2have sondern eine schnelle CPU.
mfg
cane
Wie dass bei C1 ist?
Für Computerspieler vielleicht, wir reden hier von Bildbearbeitung. Da brauchst überhaupt keine Grafikbeschleunigung sondern sie ist nice2have sondern eine schnelle CPU.
Nicht ganz richtig. Man kann bei diversen Anwendungen - eben C1, PhotoShop, Perfect Photo Suite..... gut die GPU gebrauchen. Die ist eben für Grafikberechnungen optimiert und damit natürlich deutlich schneller als "normale" CPU.
Ja genau so, darüber reden wir doch die ganze Zeit![]()
ja eben
Ich bitte darum meine Texte genau zu lesen und nicht zu interpretieren. Ich habe NICHT die Behauptung aufgestellt, dass 4GB oder mehr nötig wären. Ich habe lediglich gesagt, dass 4GB mittlerweile der Standard sind und in nahezu jeder neuen Consumerkarte verbaut werden. Dass C1 nicht von so viel Grafikspeicher profitiert ist klar, so schlecht wie die Funktion implementiert wurde.Es ging mir drum die Behauptung "4 GB GPU Speicher sind Standard und solltene s sein, 8 GB werden bald Standard" im Zusammenhang Bildbearbeitung zu wiederlegen.