Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo finde ich den Menüpunkt
ANSICHT - WERKZEUG-AUTOMATIKMODUS
oder ab welcher Version gibt es den?
In 8.2 kann ich den nirgends finden...
Du findest ihn unter Ansicht - Werkzeug-Automatikmodus, zumindest in Version 8.3.3......
Hallo.
Bei mir ist dieser Menüpunkt auch nicht vorhanden (8.3.3). Ist es möglich, dass die Auswahl "Werkzeug-Automatikmodus" unter Windows NICHT zu Verfügung steht?
Ja, Faulheit...
Ich habe keine Lust, bei diesem Rythmus von Phase One immer wieder meine Umgebung neu einzurichten.
Installierst Du eine neue Version einfach über die alte Version?
Ja, genau.
Dann werde ich das mit einer 8.3-Version auch mal machen.
Danke für den Tip!
Gruss
pm
Dann werde ich das mit einer 8.3-Version auch mal machen.
Danke für den Tip!
Wie kann man bei CO seine Einstellungen sichern? Ich frage, weil ich mit El Capitan ein cleaninstall machen will.
Du stellst nach dem Clean Install von El Capitan (am 30.09. soll es soweit sein) folgendes Verzeichnis aus Deinem Time Machine Backup wieder her: /Users/Benutzername/Library/Application Support/Capture One
Viele Grüße,
Jörg
Hallo
kann mir mal jemand erklären wie ich mehrere (1500) RAW Fotos in Capture One in einem einfachen Arbeitsgang laden und eine allgemeine 1-Klick Optimierung durchführen kann?
Gruß
Nutze zwar kein Windows, aber hast du mal geschaut ob des direkt beim Hersteller des Wacom-Tablets neue (Windows 10 fähige) Treiber gibt?
Grüsse
Oli