Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich liebe diese Begründungen
Jochen
Ist das bei Euch auch so?
Guten Abend mal wieder,
ich ärgere mich in letzter Zeit etwas über die Performance und weiß nicht, ob ich was verkehrt angeklickt habe oder was das sein könnte.
Ich bearbeite auf meinem u.a. Mac mit genügend RAM und einer SSD Canon RAWs und störe mich extrem am pixeligen Bildaufbau beim Durchblättern der Bilder. Zur Veranschaulichung habe ich Euch mal ein Screencast erstellt:
[...]
VG Frank
@Frank
Läuft im Hintergrund evtl. Sicherung?
Oder läuft da was mit WLAN?
Jochen
JeinCapture One scheint sich das Rendern nicht zu merken und rendert deshalb immer wieder neu. Ist altbekannt. So extrem wie bei Dir merke ich es aber nicht. Die Frage deshalb: Wo liegen Deine Bilder? Greife ich auf Bilder vom NAS zu, dauert es bei mir ähnlich lange. Von einer externen USB 3.0 Platte geht es deutlich flotter, aber etwas langsamer als direkt von der internen SSD. Nutze das Ganze auf einem MacBook Mid 2014.
Viele Grüße,
Jörg
(..)Besonders wenn die bilder bereits veraendert sind. (Diese aenderungen muessen jedesmal neu ueber die orginal datei gelegt werden nach meinem verstaendnis.)
Genau hier meine ich, ist doch das Rendern bzw. das Erstellen der Vorschau der Sinn des Ganzen.
Bei Aperture läuft das alles unmerklich, da baut sich gar nichts mehr auf, sobald die Vorschauen erstellt sind.
Ich teste das noch einmal mit einem frisch gestarteten System und geschlossenen Programmen.
Aber es verleidet mir den mittlerweile gefundenen Spaß dermaßen...
Hardwarebeschleunigung aktiv/inaktiv?
Grüsse
Oli
Beide auf "nie"
"Auto" gab Verzögerungen beim Croppen.
Frisch gestartetes System ergibt etwas Besserung, aber zufrieden bin ich nicht
Ich werde die nächsten Tage eine Seite bei mir im Blog hochschalten,
Cheers,
-Sascha