jd-photography
Themenersteller
Hallo Peter, habe Dir die Frage auf meinem Blog beantwortet, das Stichwort lautet Open Directly
Viele Grüße,
Jörg
Viele Grüße,
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann ich mit der normalen C1-8 Pro auch Bilder der Sony Kamera alpha 7 bearbeiten oder benötige ich da explizit zusätzlich noch die C1 Version für Sony?
Ja - die normale Version verhält sich identisch, hat lediglich nicht die Einschränkung ausschließlich mit ARW umgehen zu können.
Hast du da tieferen Einblick? Ist V9 schon am Horizont zu sehen oder leben wir noch ne Weile mit V8?
Dazu müßtest du den Farbraum des Fernsehers kennen oder noch besser im Besitz eines ICC-Profils sein. Wenn es nicht gerade ein Wide Gamut-TV ist, dann ist der übliche best guess sRGB. Meine eigenen Erfahrungen sagen mir aber, dass selbst das häufig nicht paßt. Deshalb kommt es auch je nach Bild zu mehr oder weniger krassen Abweichungen.Welche Einstellung muss oder kann ich in C1 vornehmen, dass sie am Fernseher ähnlich wie am iMac wirken.
Das ist keine Frage von C1 sondern eine Frage von "wie gut paßt der Farbraum des TV zum Farbraum eines iMac-Displays".Kann ich das mit C1 eigentlich realisieren?
Ich sehe hier keinen Sinn dies zu nutzen. Bin aber auch nicht der englisch Fan.
Ist V9 schon am Horizont zu sehen oder leben wir noch ne Weile mit V8?
Die Idee ist klasse:
Die wollen jetzt erst mal das XF-System etablieren.
Cheers,
-Sascha
.... Und ja, zur Verzögerung muss ich wirklich einen Artikel schreiben. Nicht als Rechtfertigung, sondern als Vorwarnung an andere potentielle Sachbuchautoren.
-Sascha
Die Idee ist klasse: Aperture als Verwalter und unkomplizierte Über- und Rückgabe an C1
Wie Klasse ist eine Idee, die auf eine tote Software als Basis setzt? Wird Aperture in El Capitan überhaupt noch offiziell unterstützt?