Servus
Warum gibst du die Orte als Keywords ein?
Hat sich so eingebürgert bei mir... Ist aber eigentlich gar nicht nötig, weil ich in LR das Feld IPTC-Stadt ebenfalls ausfülle und auch darüber filtern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Servus
Warum gibst du die Orte als Keywords ein?
Unabhängig davon, ob ich das Bild einzeln oder aus einem LR-Katalog importiere, scheint C1 hier beim Import korrekt zu arbeiten. An den Grundeinstellungen habe ich sowohl in C1 als auch in LR nichts verändert.
Auf was sollte man beim testen noch achten im Bezug auf Verwaltungsfunktionen?
Und: Was kann dieses "Media Pro" denn in dieser Hinsicht besser als C1?
Hallo,
ich habe mal eine Frage und hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Antworten auch gerne per PM.
Capture One 5 ist laut Hersteller genau so mit meinem Rückteil kompatibel wie die neueste Version, das dürfte also eigentlich keinen Unterschied machen, ich werde aber 8 mal runterladen nachher.
Hallo,
... Ich habe jetzt ein Adapterkabel von dem Thunderboldanschluss des Mac auf den Firewire des Rückteils besorgt und einen Hub dazwischen geschaltet, weil die Kamera viel Strom benötigt, der wohl nicht aus dem Thunderboldanschluss gezogen werden kann.
Schonmal Danke im Voraus
und liebe Grüße Franzi
Jetzt steht die Frage im Raum, wann PhaseOne MediaPro updatet, damit man MediaPro sich mich C1-8 versteht.
Ja die Frage ist in der Tat sehr interessant. Phase One hatte das Farbmarkierung komplett in C1 verändert und damit braucht Media Pro "etwas" mehr Anpassungen als nur berücksichtigen der neuen Engine.
Ja die Frage ist in der Tat sehr interessant. Phase One hatte das Farbmarkierung komplett in C1 verändert und damit braucht Media Pro "etwas" mehr Anpassungen als nur berücksichtigen der neuen Engine.
Klappt die Verwendung der Farbmarkierungrn aus LR bei Dir? Bei mir leider alles wie gehabt
Viele Grüße,
Jörg
Somit hier auch alles wie gehabt.![]()
MediaPro kann sämtliche Formate von Dateien anzeigen. Bilder, Videos etc. JPG; TIFF; PNG auch Arbeitsdateien… außerdem kann es Ordner überwachen.Was bringt mir Media Pro?
Bildverwaltung hat C1-8 ja auch mit Katalogen und Sitzungen.
Gewisse Kritik zu Media Pro sah ich auch schon hier im Forum, insofern; braucht man das?
Jochen