Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm, scheinbar doch nicht. Vielleicht war es Media Pro wo man mehrere Sachen auswählen konnte.
Moin,
ich habe kurzfristig mein Hackintosh reaktiviert und wollte ja ggf. schauen ob ich irgendein Workflow mit C1 für mich finden kann (Windows Laptop / OSX Desktop).
...
Kann das (hoffe ist das verständlich beschrieben was ich will) bitte jemand testen?
Da ich weder Hackintosh noch Window Laptop habe, kann ich dir nicht helfen.
Doch, ich habe es scheinbar etwas zu ausführlich beschrieben.
Du hast einen Mac. Dann kannst Du eben gucken was genau passiert wenn Du bei einem vorhandenen Katalog auf Alle Bilder klickst und dann als "Katalog exportieren" gehst und später eben den neu erstellten Katalog öffnest.
Genau das funktioniert bei mir nicht.
Der neue Katalog enthält alle Bilder. Funktioniert also auch mit Version 11.1.1.10
Sorry, mein Fehler, gemeint ist der Browser. Ich habe beide Ansichten parallel auf zwei Monitoren offen. Beim einzelnen Bild sehe ich die Wertungen und Farben, aber nicht in der Übersicht.
Ich habe nach wie vor das Problem, dass der Viewer keine Wertungen und Farbmarkierungen anzeigt – unter den Bildern ist es einfach schwarz. Es geht allerdings, wenn ich eine der Standard-Arbeitsumgebungen auswähle. Wie schalte ich das wieder ein? Ich finde es einfach nicht.
Neuste C1-Version ist installiert, das Problem zieht sich aber schon über mehrere Versionen und nervt ungemein.
Was meinst Du genau mit Standardansichten?Nein, das nicht. Es funktioniert aber in den Standardansichten.
Genau…*Einfach irgendwas von den Vorgaben auswählen, z. B. "Zwei Monitore - großer Browser" oder was auch immer. Dann klappt es. Es muss also irgendeine Einstellung sein. Ich glaube, es ist am einfachsten, eben eine neue Arbeitsumgebung zusammenzustellen statt jetzt hier zusammen viel Zeit in die Fehlersuche zu investieren (danke schön für euren Input jedenfalls!).