Danke für Deine Antwort, auch wenn es ein wenig belehrend ist.Netzsuche habe ich bemüht, ohne Erfolg.
Die war nur deswegen so - weil Du Dich "beklagt" hast, dass noch niemand auf Deine Fragen geantwortet hat.
Zu der Netzsuche - hier
Egal, werde CO komplett deinstallieren (müssen)! Kommr einfach mit dem Import, bzw. dem Abbruch und neu anstoßen desselben nicht weiter! Wie ich schon schrieb, hatte die Katalogfunktion in CO noch nie benutzt, hatte immer separate Bilderverwaltung! Und, bin ziemlich aus der Übung, aus verschiedenen Gründen.
Vielleicht habe ich es übersehen - welches OS, was für Hardware, OpenCL auto oder aus.....
Allgemein - je nach dem wie groß Dein LR Katalog ist/ war, ist es sehr Ratsam diesen aufzuteilen und immer in "Häppchen" zu importieren. Nach jedem Import erst Mal C1 etwas Zeit geben, Beenden und wieder neu starten.
- Ja es ist ******e - es ist aber so und die Wikinger meinen einfach "Frist oder stirb"
Warum wolltest Du jetzt C1 Katalog überhaupt nutzen? Wenn Du immer andere Software für solche Aufgaben benutzt hast, wirst Du kaum Glücklich mit C1 Katalog werden können. Es ist einfach "schlecht und sehr/ sehr rudimentär"
Sonst noch Fragen