Vor einiger Zeit waren die Webinare auf deren Seite direkt zu sehen.Wie meinst? Youtube Phase One? Ja klar, darauf bezieh ich mich ja![]()
Heute nicht mehr. Die ändern auch dauernd-;(
Jochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vor einiger Zeit waren die Webinare auf deren Seite direkt zu sehen.Wie meinst? Youtube Phase One? Ja klar, darauf bezieh ich mich ja![]()
Vor einiger Zeit waren die Webinare auf deren Seite direkt zu sehen.
Heute nicht mehr. Die ändern auch dauernd-;(
Jochen
Ich habe das mal dokumentiert. Bevor ich da einen Case draus mache, habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Hallo,
ich habe immer noch diese Crop-Probleme. Bei C1 fühlt sich das lahm an, als würde der Cursor an einem Gummiband an der Ecke hängen. Bei Aperture ist das anders, jeweils bei Canon Raw-Files.
Ich habe das mal dokumentiert. Bevor ich da einen Case draus mache, habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
https://www.youtube.com/watch?v=WMHCm-WZGuk
Gruß, Frank
Ausnahmsweise kurze Notiz von mir im Thread.
Diejenigen die nicht so mächtig sind in...
Man bräuchte doch "nur" eine weitere Tonspur über das Video zu legen, oder bin ich da naiv?
Ob Du naiv bist kann ich nicht beurteilen - hier stellst Dir das aber zu einfach vor.
Hier nur ein Bsp. warum.
Das kann man gerne tun wenn es fertig ist. Nur dann ist es kein Webinar bei dem die Leute auch Fragen stellen können.
Live kann es nicht gehen, da man eben nicht auf die ggf. gestellte Fragen eingehen kann.
Ich habe mal das gleiche Foto in Aperture und C1 bearbeitet bzgl. Beschnitt.
In Aperture hängt die Beschnittmaske fest an dem Mauszeiger.
Beschnitt geht flott wie in Deinem Video.
In C1 ist zwischen Beschnittmaske und Mauszeiger immer etwas Luft.
Aber in C1 geht es bei mir deutlich flotter als in Deinem Video.
iMac27", 2,7GHz Intel Core i5 16 GB RAM, Mac OS X 10.9.5, C1 V8.2.2.8, Hardwarebeschleunigung Aus.
Jochen
Ich habe in MBP 13" Late 2013, 16 GB RAM und SSD. 10.10.3
Wo stelle ich die HW-Beschleunigung ein?
Capture One > Voreinstellungen > Allgemein.
Weiss aber nicht ob das in MBPs auch geht.
Jochen
Den Punkt hab ich nicht, wahrscheinlich wegen der integrierten Grafik
Hallo,
ich habe immer noch diese Crop-Probleme. Bei C1 fühlt sich das lahm an, als würde der Cursor an einem Gummiband an der Ecke hängen. Bei Aperture ist das anders, jeweils bei Canon Raw-Files.
https://www.youtube.com/watch?v=WMHCm-WZGuk
Gruß, Frank