CF Karte war eingelegt ...
Na ja. So gehts auch.![]()
Hast Du da mal nachgeschaut?
Jochen
Anhänge
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2015-07-06 um 17.19.34.png125,9 KB · Aufrufe: 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
CF Karte war eingelegt ...
Na ja. So gehts auch.![]()
Hast Du da mal nachgeschaut?
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=13315256&postcount=3779
Eine Überprüfung des Problems - wenn es denn eins wäre - wäre leicht möglich wenn man WIN oder Mac OS X vergleichen würde.
Verstehe weder das Problem, noch verstehe ich was überprüft werden soll / wie ich dir helfen kann.
mfg
cane
Frage ist ob auf einem PC mit WIN die Farben klarer uns sauberer dargestellt werden.
Das Video zeigt C1 auf einem PC.
Hallo Jochen,
auch wenn sich mir der Sinn solcher Fragen wirklich nicht erschließt habe ich es extra für Dich getestet. Ja, die Farben sind am PC klarer und kräftiger als am Mac.
Viele Grüße,
Jörg
Hi, heute abend 17 Uhr: PhaseOne-Webinar zum Thema "Farbeneditor"....Danke Jörg.
Ich fange erst gerade an mich intensiver mit Farbeditor zu beschäftigen.
Da fiel mir der starke Unterschied zwischen den Farben im Video und den Farben am Mac auf. Da wurde ich unsicher ob ich am Mac was falsch eingestellt hatte.
(Unabhängig davon. Man weiss ja bei manchen Unzulänglichkeiten in C1 nicht ob das nun ein feature oder ein bug ist.
Weiterer Punkt. Die Hilfe in C1 ist ja mittlerweile stark veraltet. Wenn man sich nicht tagtäglich mit C1 beschäftigt tut man (ich) sich als Anfänger
mit der Hilfe schon schwerer, wie ich auch vielen Fragen hier entnehme).
Jochen
Hi, heute abend 17 Uhr: PhaseOne-Webinar zum Thema "Farbeneditor"....
Grüße
Micha
Hi, heute abend 17 Uhr: PhaseOne-Webinar zum Thema "Farbeneditor"....
Grüße
Micha
Kurze blöde Frage: Weiß jemand, wie da Phase One selektiert? Ich habe mich immer an den YouTube Kanal gehalten, weil das praktischer ist, jedoch werden einige Webinars da offensichtlich nicht hochgeladen zb. der "How far can you go with C1 8.3". Solche Sachen würde mich rein aus Neugierde interessieren, aber die kann ich nicht bei Youtube finden, obwohl es vom 17. Juni ist. Gibt es da eine Regel, was hochgeladen wird und was nicht?
How far can you go with C1 8.3 ist doch erst am 23. Juli 2015?
Oder gibts da was älteres?
Jochen
Hat sich das Webinar gelohnt? Habe mich für heute 17.00 Uhr angemeldet.Ich schaue jetzt schon
Jochen
Hat sich das Webinar gelohnt? Habe mich für heute 17.00 Uhr angemeldet.
xD Datum und Titel durcheinander gewürfelt...
Trotzdem ist das vom 17. Juni 2015 auch interessant, wo es um die Kamera Settings geht. Kann ich leider auch nicht bei Youtube finden![]()
Bei PO hast Du schon geschaut?
Jochen
Dem stimm ich voll und ganz zu.Top wäre Webinar in Deutsch.
Ich denke dafür sind sie einfach zu klein, denn dann müssten sie ja logischerweise auch Webinare in französisch, italienisch etc. etc. anbieten.Top wäre Webinar in Deutsch.