Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es mag ja gut möglich sein, dass PTLens unter Windows sich anderes verhält.
Wenn ich unter OSX versuche PTLens mit einer Datei als Übergabe starten will, kommt Fehlermeldung wie im Screenshot.
Für die Besitzer von Version 7: Das Update 7.2.4 mit Unterstützung der D810 ist raus.
Gruß
ewm
Habe folgende Frage.
a) Hat jemand C1 als lizensiere Version auf zwei Rechnern gleichzeitig installiert.
b) Falls Ja, sind dann auf beiden Rechnern die gleichen Lizenzinformationen Datum, Computer-ID, Aktivierungstyp eingetragen?
Jochen
Möchte Bild ausrichten da Horizont etwas kippt und senkrechte Kante am rechten Bildrand etwas schief ist.
Hallo Jochen,Erst horizontal dann vertikal geht nicht da die sich gegenseitig beeinflussen.
Trapezkorrektur klappt irgendwie auch nicht.
Problem ist dass ich Horizontbereich vergrößern muss um Ausrichtungslinie am Wasser auszurichten. Dann sehe ich aber nicht mehr die Anfasskreise.
Hallo Jochen,
habe C1 auf meinem Desktop und auf meinem Notebook installiert. Die Informationen sind nicht gleich. Datum entspricht immer dem Datum, wann die entsprechende Aktion durchgeführt wurde, die Computer werden durchgezählt (Computer 1, Computer 2). Wenn ich mich recht erinnere und C1 auf einem Rechner deaktiviere und auf einem neuen Rechner aktiviere, wird dieser als Computer 3 usw. aufgeführt.
Wieso fragst du?
Problem ist dass ich Horizontbereich vergrößern muss um Ausrichtungslinie am Wasser auszurichten. Dann sehe ich aber nicht mehr die Anfasskreise. Hat jemand eine Idee wie man das erledigen kann.
Schaue ich mal an.
Bei Deinem Bild würde ich folgendermaßen vorgehen:
- Trapezkorrekturwerkzeug mit waagerechten und senkrechten Linien auswählen
- zu erst die obere waagerechte Linie am Horizont ausrichten
Dann sind aber wie gesagt die Anfasser ausserhalb der Bildanzeige.
Jochen
Vermutlich ein Bug. Hatte heute morgen auf beiden Geräten C1 gleichzeitig gestartet und auch seither noch nie leere Lizenzinformationen gesehen, wobei man die natürlich auch nicht ständig aufruft![]()
Dies kann man doch verschieben, also im Großen Bild ungefähr an die Stellen verschieben an denen ich sie nachher genau ausrichten will
Schieb sie doch einfach weiter zusammen Jochen, dann klappts auch mit sehr präzisen Ausrichtungen.
Viele Grüße,
Jörg