Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gut, meine Antwort war spät aber trotzdem berechtigt, wenn Du das Datum meiner Bestellung kennen würdest: Ich habe Lightroom nämlich online auf adobe.de am 12.02.2007 bestellt, 9 Tage vor Deinem Post![]()
Kann ich auch genau so bestätigen
Ich auch - allerdings beim anschließenden Update-Versuch (der deutschen Version mit eingetragener Seriennummer) erscheint als Warnmeldung (u.a.): "Server mit Versionsdaten gegenwärtig nicht verfügbar".
Das würde mich nicht beunruhigen, schließlich ist die deutsche Trial-Version derzeit ja auch noch nicht über adobe.de, sondern nur über adobe.com zu bekommen. Das wird schon ...
Michael
Sach' mal, du argumentierst auch so, wie's dir gerade passt, oder?! Meine Antwort bezog sich auf deine Behauptungen bzgl. Bestellung bei Amazon. Jetzt argumentierst du, du haettest aber bei Adobe schon frueher bestellt?! Was soll das?!
Und ganz nebenbei: Hast du denn deine deutsche LR geliefert bekommen? Nein? Eben! Das man LR bei Adobe seit dem Veroeffentlichungstermin in der deutschen version vorbestellen kann und mit ein paar Tricks auch die englische Version ueber den Adobe Shop bekommt, ist weder ein Geheimnis, noch stand es zur Diskussion.
widerlegen, da ich nämlich im deutschen Adobe Shop am 12.02. die englische Version von LR ganz ohne Tricks bestellt habe und bei amazon.com die Bestellung von Software nach Deutschland (meistens) nicht möglich ist.amazon.de kennt aus o.g. Gründen LR genau so wenig wie der deutsche Adobe Shop Du kannst dir aber natürlich die englische Version bei amazon.com bestellen.
Ganz nebenbei die deutsche Version wollte ich nie bestellen und habe das auch nicht behauptet, auf amazon.de wollte ich auch nicht bestellen und habe auch nicht behauptet, das dies schon ginge.
bei mir stellt sich eine Frage bezüglich Lightroom. Ich habe Bilder von meier CF-Karte auf die lokale Festplatte kopiert beim importieren. Kann ich diese nun allesamt irgendwie auf eine externe Festplatte verschieben? Ich habe in der Trial keine Funktion gesehen mit der dies möglich wäre.
bei mir stellt sich eine Frage bezüglich Lightroom. Ich habe Bilder von meier CF-Karte auf die lokale Festplatte kopiert beim importieren. Kann ich diese nun allesamt irgendwie auf eine externe Festplatte verschieben? Ich habe in der Trial keine Funktion gesehen mit der dies möglich wäre.
Danke für die schnellen Antworten...das muss ich probieren bevor ich Lightroom in grossem Stil einsetze.![]()
Ich habs vorhin mal ausprobiert, es wurden lediglich 2 Bilder am neuen Ort angezeigt. Kopiert wurden aber alle. Muss ich morgens wohl nochmals nen Test machen.