Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kenne ich auch und liegt daran, dass es dauert, bis er das Vorschaubild für die Ansicht aktualisiert hat (rotes Symbol/Viereck in der Statusleiste ist aktiv). Nach einiger Zeit (kommt auf die Geschwindigkeit deines Rechners an) sollte sich das Vorschaubild aktualisiert haben.Ich habe noch ein weiteres "Problem" entdeckt, kann das jemand nachvollziehen?
Wenn ich ein Bild entrausche und alle Einstellungen so vorgenommen haben, dass ich damit zufrieden bin (in dem Fall musste ich tatsächlich ein wenig mehr an den Reglern drehen), den Entwickeln-Modus verlasse und mir das Bild in der Ansicht ansehe, kommt das Rauschen wieder zurück. Gehe ich wieder in den Entwickeln-Modus, ist es wieder weg. Ein Bug?![]()
Ich habe das nachvollzogen (Pro6 und Pro7), jedoch mit dem Ergebnis, dass die gewählte Einstellung (alles Matsch) sich im Entwickler ebenso findet, wie später in der Ansicht.Kann DAS jemand nachvollziehen?
... Es muss sich um ein spezielles Problem in deiner Konfiguration handeln.
Ich habe ein Experiment gemacht und folgendes festgestellt.
Wenn man im Entwickeln-Modus alle RU-Regler auf vollen Ausschalg stellt, kann man - logischerweise - kaum noch etwas erkennen. Gehe ich nun in den Ansicht-Modus, so ist das deutlich abgemildert, quasi so als stünden die Regler nur auf 50-70%.
Ist im übrigen bei der Pro6 auch schonso, ist mir nur nie aufgefallen.
Kann DAS jemand nachvollziehen?
Wenn ich ein Bild entrausche und die ENtwicklungseinstellungen endgültig übernehme (es kommt dann die Warnung, dass man nicht mehr auf das Original-Bild zurückgehen kann), habe ich im Entwickler einen Button "Orginal anzeigen" und wenn ich da drauf klicke, ist das Rauschen wieder da.
So langsam werde ich noch bekloppt![]()
Ich denke, Du hast überlesen, dass ich vorher auf "ÄNDERUNGEN ENDGÜLTIG ÜBERNEHMEN" gegangen bin, oder?