Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
. Überhaupt scheint es recht flott zu laufen..
Ich auch nicht, aber bislang sehe ich auch kein kostenloses ACDSeeOnline mehr!Von daher wüsste ich jetzt kein Grund um zusätzlich zu dem kostenlosen "ACDsee Online" noch "ACDsee 365" zu buchen.
Ich auch nicht, aber bislang sehe ich auch kein kostenloses ACDSeeOnline mehr!
ACDs Onlinespeicher, egal wie man es nennt, gibt es wohl nicht mehr "for free",
- die du mit Pro 7 nicht mehr erreichen kannst! Und zu dem Angebot gehörten 10 GB, nicht 2 GB.... gehörte ja mit zum Angebot, als ich Pro 6 gekauft hab.
@Digibike:
Außer mehr Speicherplatz kann ich jetzt kein Vorteil bei 365 erkennen. Schnell ist ACDsee 365 ja nicht. Von daher wüsste ich jetzt kein Grund um zusätzlich zu dem kostenlosen "ACDsee Online" noch "ACDsee 365" zu buchen. Es gibt einfach zu viele kostenlose Online Alben.
Das meinte ich.Wobei die 10GB nur für ein Jahr bereit gestellt werden. Ich habe oben in der Ansicht schon eine gelbe Warnung, das am 15.11.13 alles, was über 2GB geht gelöscht wird.
Leider kann ich bislang nicht erkennen, dass ACD auch nur dieses ab Pro7 kostenlos bietet. Wenn ich auf "365" klicke, zeigt sich folgendes kostenlose Angebot:Mir persönlich reichen 2 GB um Bekannten Bilder zur Verfügung zu stellen.
Guter Trick! Vergiss nicht, auch die Pro 5 zum Scannen bereitzuhalten.Man kann, so denke ich, Pro 6 behalten mit den 2 GB Onlinespeicher und bei Pro 7 auf 365 verzichten. So werde ich es machen, wenn das Pro 7 Upgrade auf ca. 30€ gefallen ist![]()
Das nehme ich zurück, es geht doch. Eben probiert. Vermutlich nimmt ACD das JPG aus seinem Cache-Speicher unter [Entwickelt] zum hochladen.Im Übrigen bin ich gespannt, ob es gelingen wird, mit Pro 6 auch in Pro 7 entwickelte RAWs hochzuladen, die z.B. das Feature des nichtdestruktiven Reparaturtoos nutzen ohne zuvor JPGs zu speichern. Vermutlich nicht.![]()
Das meinte ich.
Leider kann ich bislang nicht erkennen, dass ACD auch nur dieses ab Pro7 kostenlos bietet. Wenn ich auf "365" klicke, zeigt sich folgendes kostenlose Angebot:
Kostenlose Demo
- Volle Erfahrung von ACDSee 365
- 2 GB Foto and Video Speicher
- Unbegrentzter Genuß für 15 Tage
Ja, immer noch in dieser http://picasalosch.blogspot.de/2010/11/datensicherung-und-datentransfer-mit.html Form. Es war bislang auch immer alles dabei.Kurze frage mal....
Nutzt jemand von euch die Datenbank Sicherung von acdsee ?
Klappt das gut werden alle Einstellungen wie zb Bewertungen Stichworte farbmarkierungen mit gespeichert und sind nach einer Formatierung zb nach dem drsufspielen wieder alle vorhanden ?