• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der ACDSee Pro Sammelthread

Kam heute als Werbemail herein:

ACDSee Pro 7 Upgrade im Angebot! ACDSee Pro 7
Sparen sie fast 50% zum normalen Upgradepreis!

Sie erhalten diese E-Mail als Besitzer von ACDSee 3. Mit dieser Version sind Sie zum Upgrade auf ACDSee 7 berechtigt.

Sparen Sie fast 50% im Vergleich zum normalen Upgradepreis von 56,99€.

Nix Konto. Du muß auf den Link in der Werbe-eMail klicken - dann bekommst du das Angebot für 29,95 Euro.

Ich habe das Angebot gerade genutzt und von 6 auf 7 upgedated. Die beiden Versionen liegen nun parallel auf meinem Rechner. Weiß jemand, wie ich meine Einstellungen (Miniatur-Beschriftungen, Shortcuts, ...) von Pro 6 übernehmen kann?

Ich habe das Angebot gerade genutzt und von 6 auf 7 upgedated. Die beiden Versionen liegen nun parallel auf meinem Rechner. Weiß jemand, wie ich meine Einstellungen (Miniatur-Beschriftungen, Shortcuts, ...) von Pro 6 übernehmen kann?
Wenn sie nicht bereits vorhanden sind (ist teilweise so), muss du alles neu eintragen.

Kannst du mir mal die Mail weiterleiten? Das Angebot würde ich sofort nutzen!

Der Link enthält einen Schlüssel und ich gehe davon aus, dass der Schlüssel individualisiert ist. Deshalb werde ich ihn nicht weitergeben.

Die Mail bekommt übrigens (vermutlich) jeder, der eine ältere Version des Programms registriert hat.

Gruß

Rainer

Nun ja, was lange währt wird endlich gut.
Nach den Angebotswellen von ACDsee der letzten Wochen hatte
ich schon Zweifel ob das <30€ Upgrade doch noch kommen würde....
Schwichti

Komisch ich bekomme keine email`s von ACDSee. Bei dem Upgrade von 5 auf 6 habe ich noch eine email bekommen und auch gleich geupdadet. Aber bei 7 habe ich nicht einmal eine Info-email bekommen, dass es eine Version 7 gibt. :(

Für 30€ würde ich auch updaten. Vielleicht schreibe ich ACDSee einfach mal an, ob es spezielle Angebote gibt.

Diese E-Mail kam nicht von ACDsee direkt sondern von Globell (Avanquest).

Leider bekam ich bisher das Update Angebot noch nicht. Irgendwie komisch. Fast jeden Tag eine Mail von ACDSEE bekommen mit Angeboten um die Vollversion billiger zu erwerben oder andere Komplettpakete vergüngstig zu bekommen. Aber den Promocode den ich wirklich gebrauchen könnte, schicken sie mir nicht. Das soll einer verstehen. Aber ich glaube die haben kein System dahinger, sonst müssten die ja anhand der Registrierungen sehen, was ich bei denen erworben habe. Und wenn ich ACDSEE 6 habe, dann werde ich mir wohl nicht die Vollversion auf 7 vergünstigt holen. Verstehe nicht, warum die das nicht fest beim Account hinterlegen die passenden Promocodes für einen.
Naja, mal abwarten ob ich noch eine Mail für das Update bekomme.

Ich habe jetzt noch mal gekuckt, die letzte email von ACDSee habe ich im August 2012 bekommen.

Heute wollte ich mich bei ACDSee einloggen, aber auch das geht nicht. Es kommt aber nicht mal eine Fehlermeldung, mit unbekanntem Benutzer oder falschem Passwort. Die Seite bleibt einfach so, als ob man nichts eingegeben hätte. :confused:

Da hat mich ACDSee wohl komplett aus ihrer Datenbank geschissen. :grumble:

Ist das bei euch auch so?

Heute wollte ich mich bei ACDSee einloggen, aber auch das geht nicht. Es kommt aber nicht mal eine Fehlermeldung, mit unbekanntem Benutzer oder falschem Passwort. Die Seite bleibt einfach so, als ob man nichts eingegeben hätte. :confused:

Hört sich eher nach einem Browser-Problem an. Probier mal was anderes, als Du jetzt benutzt (Firefox, Chrome, IE, ...) oder die Kompatibilitäts-Ansicht im IE

Hört sich eher nach einem Browser-Problem an. Probier mal was anderes, als Du jetzt benutzt (Firefox, Chrome, IE, ...) oder die Kompatibilitäts-Ansicht im IE

Danke für die Antwort. Ich habe es unter W8.1-64 mit ie11, Win7-64 mit ie11 und Firefox 26 probiert, aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Die Kompatibilitäts-Ansicht bringt auch das gleiche Ergebnis.

Ich habe jetzt dem Support von ACDSee mein Problem gechildert. Mal sehen, was da raus kommt.

So, mit neuem Rechner wurde ACDSee Pro 7 gleich mal deutlich aufgewertet. Hatte vorher das Problem, das beim Drehen am Beleuchtungsregler (9Fach) alles mit Verzögerung angezeigt wurde und das Verändern der perspekt. Korrektur hat mein Rechner regelmäßig in die Knie gezwungen. Nun geschieht alles in Echtzeit, absolut keine Verzögerung, egal was und wie viel in der Entwicklung verändert wird. Das Abspeichern der entwickelten RAWs in JPG geht nun in 3Sekunden statt wie vorher in 50Sekunden. Das Sucher per Stichwörter geschieht nun innerhalb einer Sekunde statt in Drei. Schöne schnell ACDsee Pro :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten