• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der A380 in Frankfurt

Da standen zwar Tafeln daß nur geladenes Publikum Einlaß hätte, doch die hat man dann beiseite gestellt und auch den "Pöbel" reingelassen. Auf dem Bild ist der Zauber noch vor der Öffnung für die Massen zu sehen.

Bin Di und viell. Mi auch auf der Plattform. Wollen wir uns eine rote Nelke ins Knopfloch stecken? Codewort "fliegender Kürbis". :lol:

Stefan

Ich bin heute ab 8 Uhr auf der Terrasse und würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Ich habe eine braune Millitary-Cap auf, ne hellbraune Mehrzweckhose und weiße Schuhe an ;)

Sprecht mich einfach an, ich habe keine Lust den ganzen Tag alleine dort oben zu stehen :D

So, nun mein letzter Beitrag zum Thema "A380", dann ist auch für mich vorerst mal Schluss mit diesem Vogel :)

Leider war keine bessere Qualität für mich möglich, denn das frontale Gegenlicht macht es einem auf dieser Terrasse nicht gerade leicht, aber von einer anderen Stelle hat man eben nicht diese Perspektive :(

und hier der letzte Rest:

Schöne Bilder Michael und rattenscharf bis in die Ecken, aber das Spiegelbild hast du doch irgendwo abgeguckt, oder? :p

Stefan

Abgeguckt? Das bot sich eben an und es wird dieses Bild bestimmt zig mal geben :)

Ich habe den Thread jetzt nicht komplett abgesucht, aber ich gehe davon aus, dass es auch hier schon gezeigt wurde, wenn du schon so anspielst :D

Ja 1x. :cool:

Und nun sieh mal zu, daß deine Traumlinse bald wieder heile ist.

Stefan

Linse ist seit 12 Uhr auf der Reise zum Canon-Service nach Willich :D

Wenn das Objektiv wieder da ist und funktioniert können wir FRA mal gemeinsam abwildern.

Aber zuvor hoffe ich, dass mir Canon das Teil vor der AERO in Friedrichshafen wieder zukommen lässt. Leider beginnt die schon im April und unser Besuch ist für den 21.04. angesetzt, was ja dank Ostern zum Problem werden könnte :ugly:

Mir ist aufgefallen, dass die Polizei mit mehreren Wagen langsam an den Parkreihen rechts und links der Straße vorbeifuhr und fleißig am Funkgerät brabbelte. Mal sehen ob die Kasse gemacht haben...

Etwas älter, aber heute hat sich mein Verdacht bestätigt "Sie benutzten verbotenerweise den Grünstreifen". :grumble:
Dann stelle ich mich das nächste mal halt auf die Strasse und spare fünf Euro.

Alles Verbrecher. :mad:

Stefan

Ich stand da links https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=232711&d=1174846177 bei den vielen anderen... :(

Ist deine Linse wieder heile?

Stefan

Und ich stand gaaaanz Rechts, nach dem Radweg, aber vor dem Grünstreifen zu den Bäumen, allerdings deutlich weiter Richtung Tunnel! Mal sehen ob was kommt, was mir aber egal ist, da es mir das Foto auf jeden Fall wert ist ;)

Ja, die Linse ist zurück, aber noch nicht getestet. Das wird morgen auf der AERO in Friedrichshafen passieren :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten