• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der A380 in Frankfurt

Hy,
Das hier ist mein Lieblingsfoto vom Sonntag.
Gruß
Marcus
Edit: Ich haße die Kompremierung mit Paint, das verhunzt das Bild ernorm, aber mit Paint gehts am schnellsten. Die anderen Progs brauchen solange zum öffnen ;)

Kommt er am Sonntag wieder auf E5?

Hy,
Ich denke mal (Ist nur ne vermutung) er wird dort stehen wo vorher auch, also direkt an der Besucherterasse, G5 oder so?
Da an dem komischen Turm dings da ja Welcome A380 Plakat dran gebastelt wurde.
Ich meine, der Airport wäre ja blöd sich das Geld für die terasse die sie einnhemen, nicht auf zu machen :D
So schluss mit meinem Gelaber und Gute Nacht
Gruß
Marcus

Ne es kommt ja darauf an ob mit Pax, dann E5 oder Shuttel dann sonstwo.

Schön? Schön, oder elegant sieht für mich anders aus. Gewaltig, groß, beeindruckend - ja.

was gut aussieht fliegt aucht gut!

derhier fliegt gut, also "muß" er gut aussehen! *lol*
(ich weis das meine logik falsch ist)

die 900er variante wird glaub ich richtig schick, dann passen auch die proportionen zum seitenleitwerk...

Pass vielleicht nicht ganz hier rein, aber mal einen Airbus A 340-500 im Vergleich zum A 380. Ist von der Terasse ausm T2 aufgenommen.

Der A 380 ist von der 18 West aufgenommen.

ciao Norman

Heute mittag mach ich wieder welche, wenn das wetter es zulässt, stell sie dann auch wieder hier rein.

So bin wieder da. Hier sind die Bilder.

ciao Norman

Zuletzt bearbeitet:
@ Condor753 : Finde alle außer das letzte ( auch nicht gerade knackscharf ) sehr unscharf.

Perspektiven passen,aber halt...

Die Bilder von *horst* auf der erstenSeite des Threads gefallen mir immer noch am Besten.

schöne Bilder... sorry 4 OT

Wo seht ihr bei dem ersten Bild den Schärfepunkt??

Mein Moni zeigt diesen beim gaaaanz linken Triebwerk.

THX & GL4P

Neuer Tag neues Glück :D

Das Wetter war heute ok und die Sonne spielte eigentlich mit, bis sich kurz vor der Landung ein paar Wolken zwischen Sonne und A380 drängten. Trotzdem hatte ich bei der Auslösung Glück und einen sonnigen Moment erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
So, nun ist sie schon auf dem Weg nach Washington. Ein kurzes aber sehenswertes Spektakel, vor allem der Auflauf der Massen. Da kam alles zusammen: Sonntag beste Uhrzeit, Traumwetter und natürlich die A380. So voll habe ich es an der 18 West noch nie erlebt.

Stefan

Auf der Plattform an der 18 war noch genug Platz ;)

Wenn sich aber ältere Herren in die erste Reihe auf ne übergroße Leiter stellen und allen anderen die Sicht nehmen, dann bekomme ich nen Hals wie ein Elefant. Am liebsten hätte ich ihm die Stufen abgesägt.

Ich weiß gar nicht wie manche ihre Leiter überhaupt dorthin bekommen, denn selbst ein Kombi mit umgelegten Sitzen ist da eigentlich zu kurz :grumble:

Wie dein Foto aber zeigt, hat sich alles direkt im Anflug 07L abgespielt. Dort standen wohl die meisten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten