Ich hab das über den Händler geregelt und dann hat sich Dell gemeldet. Bei Dell war ich 20min vom Handy aus in ner Warteschleife,darum war ich leicht verärgert und hab dann den Händler kontaktiert.
Die fragten dann nochmal was der Monitor hat. Ging an sich problemlos. Man muss nur auf folgendes achten:
Ist der Monitor älter als 30 Tage bekommt man nur ein wieder aufbereitetes Gerät, davor ein Neugerät auf Wunsch (dauert dann aber 2-3 Wochen angeblich). Es zählt das Datum an dem Dell den Monitor zum Händler geschickt hat,darum wärs bei mir fast zu spät gewesen da der Händler den Monitor am 05.03 bekommen hat und ich ihn dann am 25. Dell hat dann zurückgerufen warum ich mich erst nach fast 30 Tagen melde weil die das ja auch nicht aufn Schirm haben ob man das Ding bei nem Händler gekauft hat oder bei Dell...
Also auf der Packung nachgucken wann Dell das Ding an den Händler gesendet hat...
Die fragten dann nochmal was der Monitor hat. Ging an sich problemlos. Man muss nur auf folgendes achten:
Ist der Monitor älter als 30 Tage bekommt man nur ein wieder aufbereitetes Gerät, davor ein Neugerät auf Wunsch (dauert dann aber 2-3 Wochen angeblich). Es zählt das Datum an dem Dell den Monitor zum Händler geschickt hat,darum wärs bei mir fast zu spät gewesen da der Händler den Monitor am 05.03 bekommen hat und ich ihn dann am 25. Dell hat dann zurückgerufen warum ich mich erst nach fast 30 Tagen melde weil die das ja auch nicht aufn Schirm haben ob man das Ding bei nem Händler gekauft hat oder bei Dell...
Also auf der Packung nachgucken wann Dell das Ding an den Händler gesendet hat...