Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also meiner macht keinen Mucks, aber wenn du jetzt verunsichert bist und die Posts im Prad-Forum meinst, dann weiß ich auch nicht...da brummt ja jeder 3.-4..soll an mein macbook und wenn möglich keine Geräusche machen.
Einfach unter den Bildschirm greifen und hochschieben.Kann mir wer sagen, wie ich die Höhe des Monitors verstelle? Weil sonst läßt er sich ja nicht drehen...
Einfach unter den Bildschirm greifen und hochschieben.
Vielleicht ist er ja schon ganz obenDanke für die Antwort, aber das haut bei mir nicht hin![]()
Ich kann einen Sichtschutz nur empfehlen, da das Bild doch etwas unterschiedlich wirkt den ganzen Tag über und man immer wieder in Versuchung kommt dran rumzustellen.
Also ich hab einen SB-Sichtschutz.Kannst Du da was empfehlen? Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.
... Mit GB kannst du halt Pech bei der Garantie haben,schau mal ins prad forum,da hat einer von Dell Deutschland ne Antwort bekommen dass für seinen Umtausch GB verantwortlich sei und er ihn in Deutschland nicht tauschen kann...