Auch das reicht für den Dell nicht, da VGA nur 2048x1536 kann.
Genau das habe ich doch geschrieben.
Es geht aber im jeden Fall mehr als die 1280x800 die Diedro im Moment hat.
Beim 2711 gehen über VGA 2048x1152 btw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch das reicht für den Dell nicht, da VGA nur 2048x1536 kann.
Ich habe gerade erst realisiert, dass der U2711 6 Audioausgänge als Klinke hat, die 5.1 wiedergeben.
Das sind die 5.1, die über DisplayPort oder HDMI an den Monitor gesendet werden. Das finde ich recht stark.
Ist ja auch nett, wenn man eine Kamera oder so anschließt.
@blur: wie von Dir "prophezeit", schafft auch mein Notebook eine bessere Auflösung, wenn ich alleine den externen Monitor ansteuere --> 2048 x 1152.
hast du das mal getestet? Würde mich interessieren, ob Audio parallel über HDMI läuft, wenn man das Videosignal über DVI laufen lässt.
Gruß
Oder was meintest Du jetzt überhaupt?![]()
du willst jetzt aber nicht mit dieser Auflösung über VGA an dem Monitor arbeiten oder? Das wäre ja schon fast "Monitorquälerei"![]()
Ich werde den Dell inskünftig mit meinem neuen Rechner (sollte diese Woche geliefert werden) betreiben, und das wohl mit der höchstmöglichen Auflösung, oder mache ich da was falsch
Gruss
Diedro
also ich meinte folgendes:
Monitor Bildsignal über DVI und Audio über HDMI, wobei DVI und HDMI getrennte Anschlüsse am PC sind. Nun wäre interessant ob dies parallel läuft - sprich das Bild zu sehen + Ton zu hören ist.
Warum?Für alle die ab und an spielen wollen jedoch eine kleine Warnung, 1st person shooter mag der Monitor nicht so sehr.
Kommt mir auch so vor, was aber auch gut daran liegen kann, das man die ja von vorne und ohne Sicht einsteckt.Ach ja noch ne Frage: Geht der Kartenleser und die beiden USB Ports auf der Seite bei euch auch relativ schwer und hakelig?
Ach ja noch ne Frage: Geht der Kartenleser und die beiden USB Ports auf der Seite bei euch auch relativ schwer und hakelig?
Sagt mal, welcher Bilschirm/Augen Abstand ist Euch am schonensden?
Frank
Farbabweichung, sondern massiv in der Helligkeitsabweichung.
Der Ausdruck und die Darstellung auf dem Monitor sehen quasi identisch aus, wenn ich den Monitor auf 0% Helligkeit einstelle.