Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich werde mir demnächst ein Colorimeter zulegen. Leider aber erst in 2-3 Wochen.
ich hab 0 probleme mit der wärme
Ich quote mich mal selbst. Mehr Information gibt es in dem älteren Beitrag.Ich wollte mich ja noch mal zurückmelden zum Thema Farbkonsistenz Dell U2711.
Ich habe den Monitor jetzt seit ca. 7 Monaten und er läuft bei mir - ich schätze - 20h-30h in der Woche.
Der Weißpunkt des Displays hat sich in der Zeit recht merklich verschoben.
Und das ist wörtlich gemeint, ich dachte nach Augenschein, ich sollte mal wieder kalibrieren.
Ich kalibriere nicht alle 30 Tage oder, da tut sich einfach zu wenig für mich
Und siehe da, der Weißpunkt ist deutlich in Richtung warm gewandert.
Aber wurden die "Probleme" mit dem ungleichmäßigen Panel eigentlich in neueren Revisionen behoben oder ist es gleich geblieben? Also der Verlauf von warm (links) nach kalt (rechts) oder rot (links-oben) nach grün (rechts-unten)?
Davon höre ich heute zum ersten Mal in Verbindung mit einem U2711. -Und ich habe selbst schon so einige dieser Geräte vor mir gehabt.