Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
du siehst die Welt zu einfach, regelkonform ist nicht was in den Regeln steht, sondern was Mods und Admins draus machen.
... Das Augenmaß, OT von Sachthemen zu trennen ist eine individuelle Fähigkeit, die unter Mods und usern einfach unterschiedlich verteilt ist. Würden wir die Mods gegen andere Mods tauschen, würden wir an dem Umstand nichts ändern. Einzig die Mod-lose, anarchistische Lebensform eines Forums würde diesen Umstand beseitigen um den Preis von Beleidigung und den Preis von OT...
Entspannte Grüße in die Runde!![]()
@jar
Ich pflichte da eher Damiani bei (die sowieso immer Recht hat!): Tausche die aktuellen Mods aus, aber das Problem bleibt!
Lieben Gruss![]()
dat stimmt wohl, ich wollte auch keine neue Moderatorenschelte beginnen, nur meinte ich ich kann machen was ich will regelkonform kann ich und jeder andere nie sein, das liegt immer im Auge des Betrachters![]()
....aber wie noroflex schon sagt...
... nur meinte ich ich kann machen was ich will regelkonform kann ich und jeder andere nie sein, das liegt immer im Auge des Betrachters![]()
Jetzt fängst Du auch schon damit an, ihm einen Virus anzuhängen...
LG Steffen
![]()
Jetzt fängst Du auch schon damit an, ihm einen Virus anzuhängen...![]()
..
Nur leider hab ich mir den Fehler gemerkt..
.."Novoflex" ....![]()
Noreflex: Also ich hab bei noroflex an den ...sich nicht vor Lachen auf dem Boden rollenden Ex denken müssen...![]()
Noreflex: Also ich hab bei no-rofl-ex an den ...sich nicht vor Lachen auf dem Boden rollenden Ex denken müssen...![]()
Schwerer Denksport am Abend![]()
Hat etwas gedauert, bis der Groschen bei mir fiel. Ich hab deshalb oben mal etwas nachgeholfen
Gruß
ewm
Noreflex: Also ich hab bei noroflex an den ...sich nicht vor Lachen auf dem Boden rollenden Ex denken müssen...
(Aber - bzw. und - interessant mal die Bedeutung Deines Nicks zu kennen...)
Werde meinen Nick dann zu gegebener Zeit entsprechend anpassen. Im Moment sitze ich noch sicher im Sattel!
Wobei...
Mal gucken...
Verdächtig ruhig im Moment, da hinten im Schlafzimmer...
![]()
Um auch ein bisschen Psychologie-Senf draufzugeben:
So schnell würde - wenn es denn jemand wollte - aus einer simplen Freud´schen Fehlleistung eine Beleidigung:
Wir sind in einem Fotoforum, da spukt doch ganz automatisch "Novoflex" im Kopf herum - und schon ist das zweite, augenscheinlich infektiöse "o" passiert...![]()