Gast_141542
Guest
Also die meisten der mehreren tausend User die hier das Forum am Tag frequentieren stören die Regeln nicht, im Gegenteil, die Rückmeldungen sind überwiegend positiv.
Die Regeln stehen hier gar nicht zur Diskussion (guck ruhig mal aufs Threadthema), wenn du einzelne Regeln diskutieren möchtest, dann mach dafür einen Extrathread auf.
Und selbst wenn dir die regeln nicht passen, so darfst du gerne hier darauf hinwirken, diese zu verändern, solange gelten sie aber und solange werden auch wiederholte Regelverstöße entsprechend gehandhabt.
Ich denke nicht, dass alle Rückfragen überwiegend positiv sind, dann müssten das ziemlich viele sein um negativen auszugleichen.

Ich diskutiere auch keine Regeln, Du tust das. Bitte lies mal unsere letzte Diskussion. Du rechtfertigst immer das Verhalten der Mods mit den Regeln. Und nun les mal das Threadthema! Es geht darum wie die Regeln hier umgesetzt werden. Wenn Du über die Regeln reden willst, dann kannst Du nen eigenen Thread aufmachen. Ich habe nur auf die Regeln verwiesen, weil Du dein Verhalten auf die Regeln zurückführst, dies jedoch aber nicht Thema des Threads ist.
Die Handhabung der Regelverstöße hier, erinnert mich eher an Zufall und Schicksal und persönlichen Neigungen und Abneigungen anderer User gegenüber. So das Problem.