Ich habe Dir die IMG-Tags mal repariert.
LG Steffen
LG Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So etwas nennt man dumm! Wer kein Interesse an den Bedürfnissen seiner Kunden hat, der wird früher oder später vom Markt verschwinden. Nicht der Kunde ist auf den Dienstleister angewiesen, sondern umgekehrt.Halte einmal Deinem Bäcker einen Vortrag darüber, was er in seinem Geschäft besser machen soll. Er wird freundlich nicken, weil er Dich als Kunde nicht verlieren will, aber er wird ihn nicht interessieren.
Nicht der Kunde ist auf den Dienstleister angewiesen, sondern umgekehrt.
So etwas nennt man dumm! Wer kein Interesse an den Bedürfnissen seiner Kunden hat, der wird früher oder später vom Markt verschwinden. Nicht der Kunde ist auf den Dienstleister angewiesen, sondern umgekehrt.
Ein gutes Geschäft ist, wenn beide profitieren. Leider gibts viel zu viele die zwar immer fordern, fordern, fordern, aber den Dienstleistern dann dennoch die Lebensgrundlage verweigern ... und dann wird in Foren über das große Sterben im Einzelhandel und den miesen Service bei den Discountern lamentiert.
Das ist ein Forum, das Geschlecht ist nur im persönlichen Kontakt relevant. Sprichwörtliche Blondinen erkennt man auch ohne Hinweis und das können auch Männer sein. Auch Männer könenn Blondinen sein. Da ist es dann auch kein Trost zu wissen, dass das eigentlich ein Mann ist.
boah... ok... *rolleyes*
so besser?
die Rede war von ca 500.000 Bildern, bei der Größenbeschränkung von 500kb/Bild (die von vielen nichtmal ausgenutzt wurden) kannst du es dir selber ausrechnen ... ich machs dir leicht, ca 250GBIch hab schon meine Schwierigkeiten mit der Windowssicherung und verstehe auch gar nicht, wie man denken kann, bei sooovielen Fotos in einem Forum wie diesem, diese gingen vielleicht auf so 1 Terabyte,
eine Frage der Strukturierung. Meine Bilder sind alle auf einer Partition und belegen ca 400GB, da ist der Backup ein trivialer Kopierbefehl, der mit anschließendem Verify (Überprüfung ob die Daten korrekt geschrieben wurden) bei einer modernen USB 3.0 Festplatte ca 2,5-3 Stunden dauert, beim ersten mal. Dannach wird nur noch hinzugefügt ....Ich habe schon fast drei Nächte gebraucht, alles (teilweise jeder Ordner einzeln, ging nicht anders, wegen der Menge) rüberzuschieben und zu kopieren und speichern... und bin noch nicht mal fertig.
Möcht einfach nicht wissen, wie man das professionell macht, das ist einfach eine Heidenarbeit.
... also das mit den Blondinen hatte ich nur überflogen... und eigentlich gar keinen Zusammenhang herstellen wollen mit besagtem Beitrag...
![]()
Wahrscheinlich hat es deswegen noch keine Pleite einer Bäckerei gegeben.
Wenn wir mal konkret sind, ist der Bäcker nicht auf "den" Kunden
angewiesen, sondern auf "die". Und da ist die Einzelmeinung doch
schon ganz anders zu werten.
Ich betreibe ein Mietstsudio und vermiete ein Apartment dazu.
Man fragt mich oft wo es einen Bäcker in der Nähe gibt.
Es gäbe einen in 100m Entfernung, dessen Personal ist unfreundlich
und die Brötchen meist verbrannt.
Es gibt einen weiteren in 300m Entfernung, versteckt in einer
Seitenstrasse. Ausgesucht freundlich und Spitzenware.
Was glaubst Du wie meine Einzelmeinung da zu werten ist?
Sie laufen alle die 200m mehr.
Den Bäcker hier interessieren seine Kunden auch nur dann
wenn sie Bilder wieder hochladen sollen, so ist jedenfalls
mein Eindruck.
Ich laufe jetzt auch sehr viel öfter die 200m mehr, habe
meine Aktivitäten hier sehr zurückgeschraubt.
Der Bäcker wird ohne mich weiterleben, sicher.