Gast_338619
Guest
Süß.
@koma711: Verstehst du, was ich meine?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Süß.
Vorsicht. Aus der Existenz dieses Threads und vieler Reaktionen darin -- auch von Leuten, die hier ohne Bezahlung Anfängern helfen, Erfahrungsberichte zu neu gekauften Objektiven posten, Beispielbilder einstellen oder sonst irgendwie den Content erzeugen, von dem das Forum lebt -- würde ich an Stelle der obersten Rennleitung eher mal in mich gehen und fragen, ob da nicht doch viel berechtigter Frust da ist, über den man sich nicht leichtfertig und überheblich hinweg setzen sollte."erstaunlicherweise" fühlen sich tausende User jeden Tag wohl bei uns, nicht zuletzt genau aufgrund genau der Auslegung die das Forum hat.
Süß.
@koma711: Verstehst du, was ich meine?
Das war nicht an Dich sondern an den alles relativierenden Herrn fewe gerichtet, ich hatte einige Beiträge zuvor schon gesagt, dass ich da nicht drauf rumreiten will.scorpio schrieb:Auch dir ein dankeschön, dass du bereits mehrfach Erwähntes und als Fehler zugegebenes Verhalten meinerseits erneut aus der Versenkung geholt hast.
Du bist wohl vom Fach was ?...ihr gebt euch hier zickiger, als eine Horde Sozialpädagoginnen auf einer Tagung...
Du bist wohl vom Fach was ?![]()
Da du meinen Satz "Es geht einzig und allein um die Frage des Miteinander. Trifft die Moderation immer zielgerichtet die Störer (von mir aus auch härter als bisher...) oder manchmal auch relativ willkürlich die freiwilligen Content-Ersteller?" zitiert hast: du hast eine PM mit einem Modnamen, der mir schon mehrfach unangehm aufgefallen ist. Vielleicht bin ich jetzt der Bösewicht, vielleicht hilft's was. Vielleicht nehmen andere hier das Risiko auch auf sich und melden dem Supermod unangenehm aufgefallene Mods. Butter bei die Fische...Ich gehe natürlich davon aus, daß ich zielgerichtet handel. Sollte ich mit Entscheidungen falsch liegen oder Gesprächsbedarf bestehen, bin ich jederzeit ansprechbar. Ebenso bin ich als SMod für alle Probleme/Unstimmigkeiten mit den Bereichsmods ansprechbar.
Es gibt nichts, über das man nicht reden könnte.
Mehr als diese Transparenz kann ich aber auch nicht anbieten und wüßte auch nicht, was ich daran nun noch verbessern könnte.
Hach, Leute
...ihr gebt euch hier zickiger, als eine Horde Sozialpädagoginnen auf einer Tagung...
ihr gebt euch hier zickiger, als eine Horde Sozialpädagoginnen auf einer Tagung...
... Alles kein Grund zur Aufregung ...
Vielleicht nehmen andere hier das Risiko auch auf sich und melden dem Supermod unangenehm aufgefallene Mods. Butter bei die Fische...