maruyasu
Guest
Magoo_Vega schrieb:Das HIER gezeigte Bild ist doch nicht schlecht!!! ES rauscht, es ist UNSCHARF, ES IST ZU DUNKEL....
Und was macht für Dich dann ein schlechtes Bild aus??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Magoo_Vega schrieb:Das HIER gezeigte Bild ist doch nicht schlecht!!! ES rauscht, es ist UNSCHARF, ES IST ZU DUNKEL....
Snork schrieb:Als Brillenträgerin mit extremer Kurzsichtigkeit (-12, 14 dioptrien) zum thema "die brille ist schuld":
Kermit schrieb:Naja,der BfA Engel von Regina war auch scharf,es geht also.
Kannman die Rauhfaser auch als Kekse verbacken?Ich bin Nichtraucher![]()
LaFeFa schrieb:In anderen Foren ist es umgekehrt, dort geht es um die Bilder und nicht eine perfekte Technik. Dort gibt es wirklich Leute, die alles und jedes hineinsetzen und wenn es denn wirklich der größte Stuß und die uninteressantesten Motive sind.
---
---
Noch etwas: Ich meine es ehrlich und ich nehme niemanden auf den Arm und ich mache mich über keinen lustig.
Gute Nacht, schlaft alle gut.
LaFeFa schrieb:Ich habe einfach freude am Fotografieren und zeige meine Bilder gerne, auch wenn ich nicht perfektionistisch veranlagt bin.
LaFeFa schrieb:IDieses Forum erweckt in mir sowieso immer mehr den Eindruck, dass es hier einigen mehr um die Technik als um die Bilder geht.
thebrick schrieb:Daß wirklich alle NUR aus reinem "Entsetzen" hier mitdiskutieren, glaube ich nämlich nicht.
hmuenx schrieb:Du meinst, insgeheim gefallen mir ihre Bilder, ich mag es nur nicht zugeben und schiebe deshalb Kritik vor, um über ihre Bilder reden zu können? Ich wußte nicht, daß es so tiefe Abgründe in meiner Seele gibt, danke für die Aufklärung.
(Ironie muß nicht immer subtil sein, finde ich.)
Darin steckt, wenn man genau hinliest, noch eine weitere Aussage, Regina.LaFeFa schrieb:Zu guter letzt noch zwei Aussagen des Autors von "Große Fotolehre", Andreas Feininger:
Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird wahrscheinlich auf jene schockierend wirken,
die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmachte.
(Andreas Feiniger)
Technik allein ist wertlos,
solange sie nicht durch Kunst ergänzt wird.
(Andreas Feiniger)
LaFefa
LaFeFa schrieb:Zu guter letzt noch zwei Aussagen des Autors von "Große Fotolehre", Andreas Feininger: