Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Christian Dotzler schrieb:ja richtig ist es. Es besteht aus 7 Bildern, mit PSCS zusammengefügt.![]()
nein, das macht cs nicht alleinMagoo_Vega schrieb:Macht CS das alleine?? Ich habe gehört das CS das auch kann aber ich weiss nicht wie!
aber CS 2 soll das doch können??scorpio schrieb:nein, das macht cs nicht allein
scorpio schrieb:schön schief![]()
Magoo_Vega schrieb:.... IST DAS SOOO WICHTIG?!?
Magoo_Vega schrieb:Muß bei EUCH hier immer alles perfekt und grade und superscharf sein?
Schau dir deine eigenen Bilder an. Dann ist deine Frage beantwortet.Magoo_Vega schrieb:.... IST DAS SOOO WICHTIG?!?
Muß bei EUCH hier immer alles perfekt und grade und superscharf sein?
Ich find es gut und mir gefällts!
Carsten Bürgel schrieb:Schau dir deine eigenen Bilder an. Dann ist deine Frage beantwortet.
Deine Bilder sind pfeifengerade und superscharf.![]()
Christian Dotzler schrieb:Ja gut, Beiträge wie "schön schief" helfen in wirklichkeit den wenigsten Usern weiter. Eine Anleitung zu "schön Schief" gerade zu richten würde vielen Lesern hier mehr bringen.
Wenns schon Kritik gibt, dann sollte auch eine anständige Erklärung zur verbesserung dabei sein.
Ich wünsche weiterhin Allen den Mut Ihre tollen Bilder hier einzustellen.
viele Grüße Christian
Christian Dotzler schrieb:Wenns schon Kritik gibt, dann sollte auch eine anständige Erklärung zur verbesserung dabei sein, siehe Carsten dessen Beiträge sehr lobenswert sind.
Magoo_Vega schrieb:..... DENN ES IST EIN GUTES BILD!
thebrick schrieb:Ich auch nicht. Zumal die Fotografin in meinen Augen gar nicht so üble Arbeit leistet. Es ist die Kamera.
Ich versteh nicht was daran so schwer zu begreifen ist.
viele Grüße
Thomas
warum sollte ich das schreiben? ich find's nicht gut.Magoo_Vega schrieb:Hätte mir den Komentar gewünscht "Gutes Bild ....aber leider etwas schief!"
Mattes_1 schrieb:Hi Thomas.
Vielleicht kann ich Dir auf die Sprünge helfen: in diesem Forum sollen meines Wissens Bilder besprochen werden.
*Alex* schrieb:...237...ich kotz ins Essen...das ist doch nicht mehr normal...![]()
LaFeFa schrieb:Hm, da könnte man ja denken, dass hmuenx zur zeit der Analogfotografie, 99% seiner entwickelten und nicht für gut befundenen Bilder nach Abholung aus dem Labor und betrachten, daheim gleich wieder weggeworfen und somit sein Geld zum fenster rausgeschmissen hat.![]()
LaFeFa