Bei Xenforo ja. Ergibt auch Sinn, denn ein Handydisplay ist viel kleiner und eine Signatur würde den halben Bildschirm einnehmen.Ist sehr schön geworden, mir gefällt es
Ist es normal das ich am Handy keine Signaturen angezeigt bekomme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei Xenforo ja. Ergibt auch Sinn, denn ein Handydisplay ist viel kleiner und eine Signatur würde den halben Bildschirm einnehmen.Ist sehr schön geworden, mir gefällt es
Ist es normal das ich am Handy keine Signaturen angezeigt bekomme?
Gut, das war dann auch irgendwann verschlissen und so durfte dann jeder den vorgegebenen
Standard-Benutzertitel selbst ändern, womit dann auch in der Diskussion Ruhe war.
Japp… alles gut, dachte nur es fehlt vielleicht noch ein Häkchen irgendwoBei Xenforo ja. Ergibt auch Sinn, denn ein Handydisplay ist viel kleiner und eine Signatur würde den halben Bildschirm einnehmen.
Wie wäre es mit einer Option?Ich gehe ja schon zum Lachen in den Keller, sagt man mir nach, aber da ist immer noch jemand tiefer drunter.
Aber lasst gut sein. Man kann es nicht jedem recht machen. Lohnt die Diskussion nicht.
Freut Euch an den Dingen, die wir bereits erreicht haben, um Euch und uns den Umgang mit dem "Neuen" zu erleichtern.
Wie wäre es mit einer Option?
Jeder bekommt in seinen Einstellungen eine weitere Option mit der er die Anzeige dieser Titel weitestgehend deaktivieren kann... So sieht er er sie nimmer und andere die es mögen die sehen es halt....
Daher meine 5Cent Idee.Ich denke sie stören sich an der Sichtbarkeit, egal von wem.
Ich kann dies gut verstehen, daher ja meine Idee. per se sind sie eingeblendet und wer sie nimmer sehen mag - deaktiviert diese für sich (andere sehen natürlich weiterhin auch den Titel dessen der es für sich deaktiviert hat - wobei dies gesondert dann diskutiert werden könnte oder mit eine SubOption geregelt werden könnte )Naja, irgendwie möchte ich schon wissen, mit wem ich diskutiere.
Zahl der fachlichen Beiträge anzeigen und fertig.Nur eine Idee damit es nicht ganz stirbt.
Entscheidend sind nicht die Zähler/Einstufungen/..., sondern der Umgang miteinander!
Gruß
ewm
Sehe ich auch so.Zahl der fachlichen Beiträge anzeigen und fertig.
Jeder konnte sich bisher ein Bild machen, was dahinter steckt. Das ist objektiv