Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ok, Danke, dann werde ich wohl den Umweg über alle Beiträge gelesen gehen müssen.Nicht dass ich wüsste
Geht nicht, stimmt. Du musst rein in den Bereich und rechts als gelesen markieren.ich möchte im Canon Unterforum den das UF "Beispielbilder" mit einem Doppelklick als gelesen markieren, geht nicht.
Klicke einfach auf den fetten Threadtitel.möchte ein Thema direkt mit dem ersten ungelesenen Beitrag öffnen.
das passiert nur, wenn Du den Thread hier im neuen Forum zum ersten mal öffnest, da er immer zum ersten ungelesenen Beitrag springt. Einfach zum letzten Eintrag eines Threads gehen und dann funktioniert das wieder wie gewohnt.nicht die #1 aller Nachrichten wie es jetzt ist.
KlasseHabt ihr bemerkt, dass es nun viel einfacher ist, selektiv zu zitieren? Einfach Text markieren und auswählen.
und ist vor allen Dingen so wunderbar bequem. Ich habe das Feature schon gefeiert als wir drüben im Thinkpad Forum auf XenForo umgestiegen sindDas spart richtig Zeit
Nur schade das man die Anhänge nicht mehr einzeln sieht sondern alles zusammen mit den Beiträge ist.
Fand es vorher besser
Vorschaubilder können auch zusätzlich oder alternativ eingebunden werden. Hängt davon ab, wie es der Beitragsschreiber formatiert. Man hat nun mehr Optionen als früher und obwohl es nun viel einfacher ist, muss man sich doch erstmal daran und an das Verhalten der Software gewöhnen.
Bindet man ein Foto nun ein, egal ob groß oder klein, verschwindet es spätestens bei einer Änderung aus der Anhangsansicht und kehrt erst dann dorthin zurück, wenn man die Einbindung des Fotos im Beitragstext entfernt. Will man es nun zusätzlich zu groß auch noch in klein haben, muß man es einfach als Vorschaubild (zusätzlich) einfügen.
wieso? Man kann doch auch einfach zitieren, dann kann man das doch auch zuordnenwomit der Kommentar schwieriger zuzuordnen ist
hmm, da sehe ich aber nicht wirklich einen Vorteil, man kann ja dann auch einfach auf den Originalbeitrag klicken, was ich persönlich sogar übersichtlicher finde, da man das schön als letzten Beitrag sieht und nicht irgendwo drunter gewurstelt.Bei der Kommentarfunktion steht dieser aber direkt unter dem entsprechenden Beitrag
Dieser ist aktuell fehlerhaft. Wird aber gerade in dieser Sekunde korrigiert. Sollte in paar Minuten korrigiert sein.wie kommt die Zählung der eigenen Postings zustande
Bei mir genauso. Irgendein Fehler ist da bei der Zählung.... wie kommt die Zählung der eigenen Postings zustande ? Hatte - mir vor dem Wechsel mal gemerkt- um 4200 Beiträge, jetzt sind es um 7000