den hätte ich auch gerne. Aber wird schon noch kommen.….wobei ein dunkel Modus ggfs schön wäre….

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
den hätte ich auch gerne. Aber wird schon noch kommen.….wobei ein dunkel Modus ggfs schön wäre….
Das mit den Anfangsbuchstaben im bunten Kreis ist Standard und lässt sich nicht abstellen.1. ich mag es eher schlicht und würde gerne auf die Darstellung der Avatare verzichten. Geht das oder ist das geplant?
Hoffe Einstellungssache. Ist bereits bekannt. Hast Du einen Text von mir bekommen, als ich den Beitrag gelöscht habe?Ist es jetzt erlaubt, dass man auf fremde Threads im HANDEL Bereich antworten kann oder ist das noch Einstellungssache?
(ist mir gerade passiert *schäm*)
Ansonsten:
gute gemacht, sieht toll aus und läuft auch schnell, das neue Forum.![]()
![]()
Ist es jetzt erlaubt, dass man auf fremde Threads im HANDEL Bereich antworten kann oder ist das noch Einstellungssache?
(ist mir gerade passiert *schäm*)
Biete Bereich. Den Beitrag hab ich schon entsorgt.Welches Forum genau respektive Thread?
Hoffe Einstellungssache. Ist bereits bekannt. Hast Du einen Text von mir bekommen, als ich den Beitrag gelöscht habe?
nee der ist noch da und sollte eigentlich auch angezeigt werden. Da wurde gerade auch schon drin geschrieben.Ansonsten habt Ihr in der Galerie den Aktbereich rausgenommen ?