Hinnack
Guest
Das ist das genauste Kartenmaterial, was es für diese Zwecke gibt.![]()
Genauer sind nur noch die Flurkarten (Abweichung +/- 30cm), in denen sind die Wasserfälle aber nicht verzeichnet, außerdem kosten die richtig Kohle.![]()
Was hast Du denn für eine Karte?![]()
LG Falko
Nicht gleich böse werden. Man muss sich doch vorbereiten, oder.
Das ist richtig, ich wollte auch sollch eine Flurkarte verwenden. Ob die jetzt so heisst, weiss ich nicht.
Das ist eine die speziell für die Wasserwirtschaft erstellt worden ist. Da sind zwar die Wasserläufe mit ihren Eigenschaften, Brunnen mit den dazugehörigen Bodeneigenschaften sehr gut mackiert. Dafür lassen die Wege zu wünschen übrig. Und da ich in der Wasser/Energiewirtschaft arbeite, sind die Möglichkeiten auch andere. Militärische Karten wären noch besser, dort sind sogar alle Geländeveränderungen eingezeichent.
Wie gesagt, ich werde es morgen mal ausprobieren. Es ist ja immer besser wenn mehrere Leute wissen wo es hin bzw lang geht. Da du ja geschrieben hast, dass du bei Regen gleich ins Cafe gehen möchtest. Vieleicht aber der ein oder andere sich wenigsten die "Fälle" ansehen möchte, ist eine gewisse Ortskenntnis nicht schlecht.
Frank