• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das erste OWL-UT 2007 am 27.01.2007

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

ist doch alles eine Frage der Definition!:)

Gott hat uns ja erschaffen, wir sind nicht in Kleidern auf die Welt gekommen.
Wenn nun seine "SCHÖPFUNGEN" so wie sie auf die Welt gekommen sind,
in seinem Haus (Dom) zu Gast sind, ist das doch eine Bereicherung, oder?

In diesem ehrwürdigem Gemäuer (welcher Baustil hat der Dom - gothisch oder romaisch oder gemischt?) kämen wir auf Super-Fotos.

Die Frage aller Fragen ist allerdings - wie schmecken dort die "isotoischen Getränke"?

Liebe Grüße

Die Mohnblumen:angel: :evil:

Es darf natürlich nur der mit, der pünktlich immer seine Kirchensteuern bezahlt hat.
Na dann kann ich ja nicht mit.

Das Thema des Kalletales bzz. Extertales ist noch aktuell. Es weiss keiner wie das Wetter in 2 Wochen aussieht, vielleicht haben wir dann optimale Bedingugen.

In Paderborn kann man sicher auch eine Menge machen, keine Frage. Aber das Angebot wenigstens an Cafes ist dann doch ehr schlecht.

Sicherlich ist das Wetter nicht optimal. Es haben sich aber einige User aus einer nörtichen, nicht OWL-Region angekündigt. Ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt so glücklich ist. Aber wenn die Mehrheit nach Paderborn möchte.
Nur sollte eine schnelle Entscheidung her.

Frank

Hi,

also ich denke wir bleiben bei den Wasserfällen! Daruaf hatten wir uns doch eigentlich auch geeinigt, oder? Außerdem sind wir ja nicht aus Zucker:lol: Sollte es wirklich schlechtes Wetter geben, trinken wir halt länger Kaffee:D

MfG

Leif

Hi Leute,

ist doch alles eine Frage der Definition!:)

Gott hat uns ja erschaffen, wir sind nicht in Kleidern auf die Welt gekommen.
Wenn nun seine "SCHÖPFUNGEN" so wie sie auf die Welt gekommen sind,
in seinem Haus (Dom) zu Gast sind, ist das doch eine Bereicherung, oder?

In diesem ehrwürdigem Gemäuer (welcher Baustil hat der Dom - gothisch oder romaisch oder gemischt?) kämen wir auf Super-Fotos.

Die Frage aller Fragen ist allerdings - wie schmecken dort die "isotoischen Getränke"?

Liebe Grüße

Die Mohnblumen:angel: :evil:

Klar kann man im/am Dom schöne Bilder machen. Aber über den Baustil kann ich nicht sagen. Er ist ja nach dem Krieg neu aufgebaut worden.

Die Isotonischen Getränke kann man in Paderborn vergessen. (Meine Meinung)
Was da ins Glas kommt gild bei uns als Strafe für die Sünden.:eek:

Frank

Hi,

also ich denke wir bleiben bei den Wasserfällen! Daruaf hatten wir uns doch eigentlich auch geeinigt, oder? Außerdem sind wir ja nicht aus Zucker:lol: Sollte es wirklich schlechtes Wetter geben, trinken wir halt länger Kaffee:D

MfG

Leif

Sehe ich auch so.:top:
Wir können das ganze ja für das nächste UT planen. Da kann man den Termin ja jetzt schon festlegen.

Frank

Na dann bleibt zu hoffen, dass der Regen aufhört, ich wollte nicht mit Anglerhose los.
Wer von Euch war denn überhaupt schon mal da, ich meine an den Wasserfällen?
LG Falko

Na dann kann ich ja nicht mit.

Sicherlich ist das Wetter nicht optimal. Es haben sich aber einige User aus einer nörtichen, nicht OWL-Region angekündigt. Ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt so glücklich ist. Aber wenn die Mehrheit nach Paderborn möchte.
Nur sollte eine schnelle Entscheidung her.

Frank

Natürlich bleiben die Wasserfälle aktuell. Man sollte aber immer einen 'Plan B' bereithalten.:top:

In Paderborn bekommt man übrigens jedes Getränk, das man haben will.
Oder schmeckt zB. Detmolder anders in Paderborn, als in Detmold?;)

Na dann bleibt zu hoffen, dass der Regen aufhört, ich wollte nicht mit Anglerhose los.
Wer von Euch war denn überhaupt schon mal da, ich meine an den Wasserfällen?
LG Falko

Hi,

warten wir mal ab, schlimmstenfalls werden wir nass... Zur Not komm halt nur zum Kaffeetrinken:)

Da gewesen bin ich bisher noch nicht...

MfG

Leif

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bleiben die Wasserfälle aktuell. Man sollte aber immer einen 'Plan B' bereithalten.:top:

In Paderborn bekommt man übrigens jedes Getränk, das man haben will.
Oder schmeckt zB. Detmolder anders in Paderborn, als in Detmold?;)

Da können wir doch ein anderes UT machen. Februar, März oder Aprill.
Ich denke auch, das wir jetzt alles so lassen wie es ist.

Ich werde morgen mich, mit meiner Dame, mal auf den Weg machen. Ich wollte auch in das Cafe und 400 Plätze vorbestellen. Ihr habt Weihnachten doch alle zugelegt und sei es in der Fototasche.:eek: Wenn ich an Leif denke, der braucht doch schon 4 Plätze:eek:

Frank

Hi,

warten wir mal ab, schlimmstenfalls werden wir nass... Zur Not komm ahlt nur zum Kaffeetrinken:)

Da gewesen bin ich bisher noch nicht...

MfG

Leif

Wenn das so ein Kaffeetrinken wird wie im freilichtmuseum, dann brauchen wir keine Wasserfälle.:top: :D :ugly:
Dagewesen bin ich auch noch nicht. Habe mir eine große Karte besorgt wo die "Bachläufe" drin sind. Wer suchet der findet.:D

Hi,

Du weißt doch, in Lippe ist eh alles besser...:evil:

MfG

Leif

Der dem Bier könntest du recht haben.

Uns ist es letztlich schnurz, wo wir uns treffen.
Entscheidend sind gute Laune und liebe Leute.

Heike & Karl-Heinz

Hast du schon einmal etwas anderes bei uns erlebt?

Frank

Wenn das so ein Kaffeetrinken wird wie im freilichtmuseum, dann brauchen wir keine Wasserfälle.:top: :D :ugly:
Dagewesen bin ich auch noch nicht. Habe mir eine große Karte besorgt wo die "Bachläufe" drin sind. Wer suchet der findet.:D
Große Karten, viele Probleme, mit meiner Karte sind die aber zu finden.
Falls das Wetter nicht besser wird, komme ich wohl nur zum Cafetrinken.
Meine Anglerhose ist noch in der Wäsche.;)
LG Falko

Große Karten, viele Probleme, mit meiner Karte sind die aber zu finden.
Falls das Wetter nicht besser wird, komme ich wohl nur zum Cafetrinken.
Meine Anglerhose ist noch in der Wäsche.;)
LG Falko

Das mag sein, dass ich das mit deiner Karte im A4 ausdruck finde. Aber eine genaue Lage ist dort auch nur mit einem Punkt makiert. Das Kartenmaterial könnte aber etwas genauer sein.

Frank

Das mag sein, dass ich das mit deiner Karte im A4 ausdruck finde. Aber eine genaue Lage ist dort auch nur mit einem Punkt makiert. Das Kartenmaterial könnte aber etwas genauer sein.

Frank

Das ist das genauste Kartenmaterial, was es für diese Zwecke gibt.:mad:
Genauer sind nur noch die Flurkarten (Abweichung +/- 30cm), in denen sind die Wasserfälle aber nicht verzeichnet, außerdem kosten die richtig Kohle.:(
Was hast Du denn für eine Karte?;)

LG Falko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten