Hinnack
Guest
Moin,
auf Grund der Kritik von Mittwoch, hätte ich gerne zwei Plätze...![]()
MfG
Leif
Schade, dass das gestern nicht funktioniert hat, dann hätte ich für dich auch 3 Plätze vorgemerkt.

Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,
auf Grund der Kritik von Mittwoch, hätte ich gerne zwei Plätze...![]()
MfG
Leif
Sooo, der alte Mann ist nach längerer Zwangspause auch mal wieder im Lande. Dauert ja eine Ewigkeit bis die DSL-Leitungen wieder freigeschaltet werden.
Bei dem UT bin aich auf jeden Fall wieder an Bord. Treffpnkt folgt sicher noch und das Kalletal hat ja auch eine Menge zu bieten.
@ Frank: Für mich reicht ein Platz im Cafe![]()
Sooo, der alte Mann ist nach längerer Zwangspause auch mal wieder im Lande. Dauert ja eine Ewigkeit bis die DSL-Leitungen wieder freigeschaltet werden.
Bei dem UT bin aich auf jeden Fall wieder an Bord. Treffpnkt folgt sicher noch und das Kalletal hat ja auch eine Menge zu bieten.
@ Frank: Für mich reicht ein Platz im Cafe![]()
Hallo Rainer,
ein frohes Neues Jahr, lange nichts von Dir gelesen und doch wiedererkannt.![]()
Das mit den zwei Plätzen würde ich mir auch noch überlegen, schließlich ist Weihnachten noch nicht lange her, zzgl. Winterspeck kann da schon einiges zusammenkommen...![]()
Mein L ist da, mein L ist da.![]()
Können wir nicht schon am Wochenende ein UT machen? Hä? Hä?![]()
Es passt leider nicht in meinem Slingshot.Das wird teuer.
![]()
![]()
Ja ja, immer das gleiche nach den Usertreffen. Wenn das so weiter geht werde ich bald nicht mehr teilnehmen, sonst braucht man doch noch eine Sänfte für den ganzen Kram. Wie war das...... Frank...![]()
Ja ja, immer das gleiche nach den Usertreffen. Wenn das so weiter geht werde ich bald nicht mehr teilnehmen, sonst braucht man doch noch eine Sänfte für den ganzen Kram. Wie war das...... Frank...![]()
![]()
Hi Tony,
ja dann nochmals meinen Glückwunsch! Keine Sorge, die Tasche ist das kleinere, oder besser konstengünstigere ÜbelTeuere Objektive machen einfach süchtig...
![]()
MfG
Leif
Hi,
eigentlich wollten wir`s ja nicht verraten - Frank und ich haben schon über was fahrbares nachgedacht...Dann natürlich mit Platz für ne Notration in Bügelflaschen..![]()
MfG
Leif
Heike hat da kein Problem, der Packesel geht mit!!!!![]()
![]()
Ansonsten.....brauchen wir inzwischen auch einen zusätzlichen Platz![]()
(Weihnachtskekse????, Schokolade???).
@Tony: Heike bekommt doch sicherlich noch von Dir ein L-Beratungshonorar in Form von Kuchen, oder???![]()
![]()
LG
Heike & K-H
Ja, bitteeeeeee!!!!
Für Mehrkilosund Gepäck
![]()
einen Platz extra.
Grüße an alle
Heike & Karl-Heinz
...Dann natürlich mit Platz für ne Notration in Bügelflaschen..![]()
MfG
Leif
Glaube bitte nicht, dass ich deinen Kram schleppe.Vieleicht solltest du bei deinen Arbeitgeber einmal anfragen, ob dort nicht ein motorisiertes Auslaufmodel abfällt.
![]()
Frank
Warum nicht ????? mache noch ein Angebot: Du schleppst meinen Kram und ich trinke dein Biernd ausserdem: Soooo schwer ist mein Zeug ja nicht, habe ja kein L
![]()
Dann wird es aber langsam Zeit.Du mußt doch zu deiner Canon ein L benutzen.
Alles andere liefert doch keine guten Bilder.
![]()
![]()
Frank
Hi,
jetzt bring Ihn nicht auf dumme Idee`n...Würde vorschlagen damit er mal lernt was "schwer" heißt, drehn wir ihm Dein Sigma an, Frank...
![]()
MfG
Leif