• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das erste OWL-UT 2007 am 27.01.2007

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

auf Grund der Kritik von Mittwoch, hätte ich gerne zwei Plätze...:top:

MfG

Leif

Schade, dass das gestern nicht funktioniert hat, dann hätte ich für dich auch 3 Plätze vorgemerkt.:D

Frank

Sooo, der alte Mann ist nach längerer Zwangspause auch mal wieder im Lande. Dauert ja eine Ewigkeit bis die DSL-Leitungen wieder freigeschaltet werden.

Bei dem UT bin aich auf jeden Fall wieder an Bord. Treffpnkt folgt sicher noch und das Kalletal hat ja auch eine Menge zu bieten.

@ Frank: Für mich reicht ein Platz im Cafe :D

Sooo, der alte Mann ist nach längerer Zwangspause auch mal wieder im Lande. Dauert ja eine Ewigkeit bis die DSL-Leitungen wieder freigeschaltet werden.

Bei dem UT bin aich auf jeden Fall wieder an Bord. Treffpnkt folgt sicher noch und das Kalletal hat ja auch eine Menge zu bieten.

Hallo Rainer,

schön das Du auch wieder dabei bist! Frohes neues Jahr, wir hatten das ja noch nicht.. Hoffe Du hast Deinen Umzug inzwischen erfolgreich beendet.

MfG

Leif

Hallo Rainer.

Das mit dem alten Mann nehm ich dir nicht ab.
Bei mir gab es da noch nie Probleme. Aber bei den Spar-Wahn, den die Internetunternehmen an den Tag legen, kann man froh sein, dass man überhaupt in der angegeben Zeit einen Anschluß bekommt.

Nur ein Platz im Cafe? Bist du dir sicher? Jetzt hast du noch die Möglichkeit.:ugly:

Frank

Hallo Rainer,

ein frohes Neues Jahr, lange nichts von Dir gelesen und doch wiedererkannt. :D

Das mit den zwei Plätzen würde ich mir auch noch überlegen, schließlich ist Weihnachten noch nicht lange her, zzgl. Winterspeck kann da schon einiges zusammenkommen... :eek:

Hallo Rainer,

ein frohes Neues Jahr, lange nichts von Dir gelesen und doch wiedererkannt. :D

Das mit den zwei Plätzen würde ich mir auch noch überlegen, schließlich ist Weihnachten noch nicht lange her, zzgl. Winterspeck kann da schon einiges zusammenkommen... :eek:

Ich bin mal gespannt wie ihr ausseht. Wenn es am Weihnachtsfest so viel leckere Sachen gegeben hat.
Wenn 2 Plätze für jeden von euch nicht reichen. Wie wäre es mit einem eigenen Tisch. Da ist dann auch Platz für den breiten Hintern.:eek: :lol: :lol:

Frank

Ja ja, immer das gleiche nach den Usertreffen. Wenn das so weiter geht werde ich bald nicht mehr teilnehmen, sonst braucht man doch noch eine Sänfte für den ganzen Kram. Wie war das...... Frank...:ugly:

Hi,

eigentlich wollten wir`s ja nicht verraten - Frank und ich haben schon über was fahrbares nachgedacht...Dann natürlich mit Platz für ne Notration in Bügelflaschen..:top:

MfG

Leif

Ja ja, immer das gleiche nach den Usertreffen. Wenn das so weiter geht werde ich bald nicht mehr teilnehmen, sonst braucht man doch noch eine Sänfte für den ganzen Kram. Wie war das...... Frank...:ugly:

Heike hat da kein Problem, der Packesel geht mit!!!!:D :D
Ansonsten.....brauchen wir inzwischen auch einen zusätzlichen Platz:confused:
(Weihnachtskekse????, Schokolade???).

@Tony: Heike bekommt doch sicherlich noch von Dir ein L-Beratungshonorar in Form von Kuchen, oder???:lol: :lol:

LG

Heike & K-H

Mein L ist da, mein L ist da.:D

Können wir nicht schon am Wochenende ein UT machen? Hä? Hä?:lol:

Es passt leider nicht in meinem Slingshot.:eek: Das wird teuer.:grumble:

Mein Glückwunsch zu deiner neuen Linse. Natürlich könne wir uns zu einem kleinen UT treffen. Sag uns einfach wann und wo wir hin kommen sollen.:top:

Hi Tony,

ja dann nochmals meinen Glückwunsch! Keine Sorge, die Tasche ist das kleinere, oder besser konstengünstigere Übel:D Teuere Objektive machen einfach süchtig...:evil:

MfG

Leif

Das hängt immer von der eigenen Einstellung ab. Manches Sigma ist auch nicht schlechter als ein Canon L, es ist nur nicht so auffällig. Das ist wie mit den Autos. Man kommt auch ohne Stern ans Ziel.

Glaube bitte nicht, dass ich deinen Kram schleppe.:eek: Vieleicht solltest du bei deinen Arbeitgeber einmal anfragen, ob dort nicht ein motorisiertes Auslaufmodel abfällt.:D

Hi,

eigentlich wollten wir`s ja nicht verraten - Frank und ich haben schon über was fahrbares nachgedacht...Dann natürlich mit Platz für ne Notration in Bügelflaschen..:top:

MfG

Leif

Es uns doch darum Fotos zu machen:eek: und nicht die Erfrischungen durch die Gegend zu fahren.:angel:

Frank

Heike hat da kein Problem, der Packesel geht mit!!!!:D :D
Ansonsten.....brauchen wir inzwischen auch einen zusätzlichen Platz:confused:
(Weihnachtskekse????, Schokolade???).

@Tony: Heike bekommt doch sicherlich noch von Dir ein L-Beratungshonorar in Form von Kuchen, oder???:lol: :lol:

LG

Heike & K-H

Muss ich für euch auch mehr Plätze vorbestellen?

Frank

Glaube bitte nicht, dass ich deinen Kram schleppe.:eek: Vieleicht solltest du bei deinen Arbeitgeber einmal anfragen, ob dort nicht ein motorisiertes Auslaufmodel abfällt.:D

Frank

Warum nicht ????? mache noch ein Angebot: Du schleppst meinen Kram und ich trinke dein Bier :top: nd ausserdem: Soooo schwer ist mein Zeug ja nicht, habe ja kein L :evil:

Warum nicht ????? mache noch ein Angebot: Du schleppst meinen Kram und ich trinke dein Bier :top: nd ausserdem: Soooo schwer ist mein Zeug ja nicht, habe ja kein L :evil:

Dann wird es aber langsam Zeit.:D Du mußt doch zu deiner Canon ein L benutzen.:eek: Alles andere liefert doch keine guten Bilder.:ugly: :lol:

Frank

Hi,

jetzt bring Ihn nicht auf dumme Idee`n...:D Würde vorschlagen damit er mal lernt was "schwer" heißt, drehn wir ihm Dein Sigma an, Frank...:evil:

MfG

Leif

Meinst du? :D Dann werde ich bestimmt für evtl. körperliche Schäden verantwortlich gemacht. :eek:
Nee, ich trage meine Sachen lieber selber. Nachher ist er mit dem Zeug nicht auffindbar, liegt in den Büschen oä.:lol:

Aber vom Grundgedanken ist das schon nicht schlecht.:top: Gutes Personal ist selten.:evil:

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten