Wenn ich mir dann noch meine EXIF's ansehe, ist mein komischer Blick vermutlich gerechtfertigt..
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Du weisst doch gar nicht was er für ein Objektiv hat und selbst wenn rat mal wozu er ein Stativ benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich mir dann noch meine EXIF's ansehe, ist mein komischer Blick vermutlich gerechtfertigt..
Komisch. Ich kenns grad andersrum. Steht man mit einer DSLR auf einem öffentlichen Platz und will in Ruhe ein Bauwerk fotografieren, dann wird man von der Seite angemacht, "Spanner, Paparazzi" (wieso eigentlich immer Plural) o.ä. gerufen, dann dreht sich die Hühnermeute rum, macht die laszivsten Posen vor dem nächsten Handyknipser mit der Aufforderung, das Ergebnis gleich auf Facebook hochzuladen.![]()
Ich zeig Dir gerne die Bilder, Du bist da nicht drauf
Bei Fragen von fremden nach dem Preis sage ich immer meine Meinung die ich auch sonst immer vertrete. "Darauf kommt es nicht an, der Preis ist egal".
Als ich damit grade recht dicht vor einem Auto hänge, bleibt jemand neben mir stehen, deutet auf die Linse und ruft nur laut "Woaaaah, Fishmatic!" und geht weiter.![]()
... War mir dann doch zu blöd, ihn nachträglich auf die Grenzen der EBV hinzuweisen und ich verneinte nur ...