Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zur Info:
ich habe die Google Streetview Diskussion entfernt.
an der man sich anscheinend erst ab 400mm + aufstellen darf und höre: "HAHA wo ist denn bei der das Objektiv?!"(Dies gilt natürlich laaange NICHT für alle Fotografen, am gleichen Gehege habe ich auch sehr nette Gespräche geführt!)
Mir geht es genauso. Ich falle auf, weil ich meist die 50D mit 70-200 um den Hals hängen habe (ok, wegen meiner Größe hängt die GeLi fast in den Knien) und dann schleppe ich noch einen Rucksack mit der restlichen Ausrüstung und meiner Brotzeit mit mir rum.
Andererseits glotze ich auch andere Fotografen an, was die so mit sich rumschleppen. Man muss doch wissen was die "Konkurenz" mit sich rumträgt.
Lg
Ist es bei euch auch so, das ihr immer wieder merkt wie ein "Mensch" (mir fällt ernsthaft kein besseres Wort ein, klingt so unpersönlich) mit einer DSLR, auch wenn es nur eine 500D ist (so klein sind die jetzt auch nicht), immer wieder von anderen Leuten angeschaut wird?!
Ich weiß nicht was man da denken soll, bei mir persönlich ist es nicht so, aber andere schauen bestimmte Leute mit einer DSLR immer so komisch an. Heißt das "Angeber" oder "Oh ein Fotograf oder schnell weg!!" oder "Der hat wohl zu viel Geld!" ?!?!
Ich weiß nicht was ich davon denken soll. Oder sind die Leute erstaunt?
Ich mein, eine 1000D gibt es "schon" für 400€ (natürlich ohne IS, aber das ist einem Passanten der Vorbeiläuft ja auch egal)
@danhieux
Das fällt dann unter die Kategorie: "Das Ernten schuldbewusster Blicke"
Wobei, die sage ja nicht ganz ohne Risiko ist. Abgesehen davon, dass das vorsätzliche massive Überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit sicher den Fahrern zuzuordnen ist, gehst du ja dort schon das Risiko ein, dass jemand aus Schreck und Sorge vor Strafverfolgung unglücklich verunfallt.
Ist auf Messen manchmal auch kritisch. Schuhmesse, Möbelmesse etc.Ausser eine meinte fotografieren sei hier überall verboten.
Ist auf Messen manchmal auch kritisch. Schuhmesse, Möbelmesse etc.
Sollte aber von vornherein bekannt gegeben werden.
Ich rufe sogar noch davor an und frage nach, falls es nicht ganz klar ist. Dann kann dir nämlich auf der Messe niemand mehr was erzählen...
War nur auf dem einen Stand so. Der Rest hat nix gesagt. Weder Sicherheitskräfte oder sonst wer.
Vielleicht wollten die hören,dass ich von den Asiaten komme und Industriespionage betreibe