Mit was hast du denn "Licht gemacht" mit dem Blitzgerät
? oder nur mit ner taschenlampe?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit was hast du denn "Licht gemacht" mit dem Blitzgerät? oder nur mit ner taschenlampe?
Selbst als ich neulich nur meine Hunde an einer Kirche knipste blieben alle Fußgänger stehen.
..
Ich bin die letzten Abende auch öfters in der Blauen Stunde unterwegs gewesen um Kirchen zu fotografieren. Da sind mir die Leute freundlich grüßend ständig durch die Belichtung gerannt obwohl hinter mir jede Menge Platz gewesen wäre.
Dann ist Dein Objektiv zu klein![]()
Nachts hier in der City zu knipsen ist übrigens so ziemlich das dümmste was man machen kann. Denn dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nur die Kamera sondern auch die Brieftasche weg ...
Tja, dafür habt ihr immer Sonne....( bis auf das flooding)
Man kann halt nicht Alles haben.![]()
...vor allem ältere mitbürger haben das so drin - ist meist aber schon eher liebenswert...
Wir bekommen sicher gleich eine dran, weil das hier alles OT ist
Klar trage ich meine Kamera manchmal um den Hals gehängt, wenn ich sie z.b. ganz sicher haben möchte. Menschenmenge, von der Brücke fotografieren, aus einem Fenster.......und ja es sieht doof aus, vor dem Bauch.
Aber trotzdem kann man da noch lange nicht, auf die Fähigkeiten des Fotografen schließen, und ihn von oben herab belächeln....
Wegen dieser kranken Gesellschaft hier in Deutschland kann einem echt die Lust am fotografieren vergehen...Ja, da hat tatsächlich jemand die Polizei gerufen. Sieht das so kriminell aus mit einer Dslr.. spionage oder ausbaldowern?
Wegen dieser kranken Gesellschaft hier in Deutschland kann einem echt die Lust am fotografieren vergehen...
Ich hoffe du musstest dich vor dem Polizisten nicht rechtfertigen warum du fotografierst?![]()
ich wurde bei der letzten polizeikontrolle wegen fotografieren komplett durchsucht![]()
Bei mir wurde letztens am Flughafen ein Sprengstofftest mit meiner 5d gemacht
...sicher ist sicher![]()
Sprengstofftest bzw. einschalten Bild machen am Flughafen ist normal, wenn ich mir nur mal anschaue wie groß der Akku der D2/3 ist, damit kann man schon ein Flugzeug sprengen, von daher voll ok.